Neuer Fofi [Bilder] heul, erste Beule :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Warl0rd, 28. September 2004.

1. McNugget

McNugget Forums Elite

Anzeige auf unbekannt machen, dann zahlt evtl deine versicherung den Schaden, wenn du Teil/Vollkasko hast! Versuch isses wert!

Gruß
    Timo

ps. sowas regt mich sau auf, aber man hat dann ja, wenn einem selbst sowas passiert, auch nicht unbedingt den Mut und die Kurage zu warten bis der Eigentümer erscheint.... :( Mist mist mist

2. FoFiFan

FoFiFan Forums Semi-Profi

Ich hab beim Parkrempler nen Zettel da gelassen, wir fiesta fahrer haben ja unseren Stolz :D

FFF

3. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Die Lücke an der Heckklappe hab ich auch auf der einen Seite.
    Kann das daran liegen, das ich nur auf einer Seite nen Haublift hab und das bei den Fiestas mit 2 Haubenlifts keine Lücke is?

4. TS
    Warl0rd

Warl0rd Forums Neuling

aber ich hab auch 2 lifter..

5. Piet

Piet Forums Inventar

Nur Vollkasko behebt den Schaden, wenn kein Schuldiger da ist, der den Schaden zahlt. Wenn man keine Vollkasko hat, bleibt man auf dem Schaden sitzen.
    Die Anzeige auf Unbekannt bringt nur eins, und das ist Ärger und Schriftverkehr, den man selber hat. Wenn man denjenigen nicht direkt dabei erwischt, dann ist eine Anzeige völlig sinnlos, denn der Täter kann eh niemals ermittelt werden, denn wie willst du beweisen, das es jemand war, wenn du es selbst nicht gesehen hast...
    Ich hab das selber durchgemacht und die Anzeige hat nichts gebracht, bis auf Streß mit Bullen und Versicherung

6. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

wegen solche blöden parkrempler sieht meine rechte tür aus wie wellblech und letzten motnat hat die linke auch ihre erste delle ab bekommen :evil:

da den shculdigen zu finden, keine cahnce ! :-?

BTW: mein sitzt is auch net fest da die konsole am a**** is.