Neuer Ford Fiesta Kauf! (MK6 Modell)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ford_Fiesta_Ecosport, 24. April 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nerotec

nerotec Forums Neuling

Mit ner Tageszulassung hätte ich viel Geld sparen können, wenn ich das Auto hätte bar bezahlen können. Für den neuen hab ich ne 0,0% Finanzierung mit der Flatrate bekommen, sonst hätte ich mir auch ne Tagezulassung geholt.

2. Schimpy

Schimpy Forums Anfänger(in)

ich nehm beides ;)

aber ich find keinen guten FoFi S bei nem Händler und von Privat ist mir zu risky...

hab jetzt 2-3 in der Auswahl, aber kA ob die mit der Ausstattung für den Preis i.O. sind.

Sind leider auch alle en paar hundert Kilometer weg um die mal eben anzugucken, en bissl weit... aber ich werd wohl nicht drum herum kommen, wenn ich was ordentliches haben will.

3. fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

4. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Was für ein Spaten... Alles haben wollen, ne :D:D:D Hauptsache Family zahlt...

5. kervin

kervin Gast

jetzt will der Ecosport plötzlich VW! Ob er sich wohl vorm Jahr 2024 noch entscheiden kann welches Auto er kaufen will ????

6. fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

Unwahrscheinlich. Mal schauen wie lange es dauert bis ihm der erste zu einer Probefahrt rät damit er sich selbst ein Bild machen kann... :jump:

7. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

oh man bei solchen Leuten bekommt man einfach nur noch nen Hals, aber muss er doch wissen was er sich kauft, dann bleibt wenigstens das dumme gequatsche hier fern. :wand:

8. TS
    Ford_Fiesta_Ecosport

Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

Das bleibt euch in der Tat fern ihr Klatschtanten...
    Stalkern nenn ich das ;)

Aber wenn ihr schnell genug wart, dann wisst ihr jetzt auch vll dass ich die feine itaka kutsche genommen hab .. auch bekannt als FIAT GRANDE PUNTO (siehe unter meinem avatar)

Denn beim Ford war ich heut endgültig:

12770€ will der haben für nen lagerwagen.. ne frechheit... da is ja n dreirad besser für den preis.. für 10990 ja.. oder 11500 aber net für fast 13k ... ne da bin ich froh, den Grande Punto genommen zu haben.

Ich danke euch - trotz der jetzt unfreundlichen Nachrufe von einigen - für die viele Hilfe, wünsche euch viel Spaß weiterhin und werde Maßnahmen einleiten, die zur Folge haben, dass mein Account - der ja hier nicht mehr benötigt wird - gelöscht wird.

Mein Opa hat aber nen KA ... also wer weiß... ;)

Danke trotzdem!

Alles gute...

9. Piet

Piet Forums Inventar

Dann beende ich das hier.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.