Eigentlich sollte mein Ka so Serie bleiben wie er ist/war... Aber er hat nunmal gerostet..... Hier das Ergebnis: @ Aga: Farbe passt super... was haltet ihr davon??? Aber bitte daran denken, ich wollte NICHTS, absolut GAR NICHTS am dem auto machen!!!!!
Der Scheibenwischer ist weg!! Gell? Sieht gut aus, passt zu dem KA! Ich hätt da noch ne günstige Tuning Idee für dein Auto aber du willst ja nix drann machen! eace: Schade aber das du den Wischwasserpinupel noch dran gelassen hast! Warst ja grade dabei und Farbe zum Lacken hattest Du ja auch. Aber passt schon! Grüße Sascha
sehe ich auch so. warum nicht auch gleich das heckschloss entfernen? dann hätte man wenigstens gesehen dass was gemacht wurde
Naja, ich finde das wäre dann schon wieder too much! Ohne Wischwasserdüse würd's tatsächlich wesentlich besser aussehen, aber wenn man bedenkt dass er eigentlich garnix am Auto machen wollte...
ER??????? Also, ich darf doch sehr bitten.... der hat ja auch noch die standart höhe..... und eigentlich sollte ja gar nichts dran gemacht werden... soll einfach nur fahren... für die umbauten hab ich ja meinen Fiesta inna Garage stehen...
Sascha und ich meinten ja auch nur: "wenn man eh schon dabei ist, kann mans auch gleich schön machen."
Stimmt. SO passt es aber auch. Ich hätte wie gesagt nur noch den Wischwasserpinupel weggemacht und den Griff hätte ich gelassen!
lackier den griff gelb dan passt das noch besser sonst schöne arbeit auch wens nur ne altagsschleuder ist :B
ne, der griff wird nich gelb gemacht... aber ich will ne schöne plaume haben... und ihr werdet lachen... am sonntag in landgraaf war ein ka, der hatte wischer und griff entfernt, aber sie spritzdüse war imme noch dran.. aber ich muss sagen, zum einen habe ich da gar nich dran gedacht dat weg zu machen und zum anderen hätte das auch den finanziellen rahmen gesprengt, da man da nich so ohne weiters dran kommt... kann leider nich das geld so ausgeben wie ich es gerne hätte, da die priotität gerade bei meinem fiesta und dem neuaufbau liegt...
hab ich leider auch noch weil der lacker das vergessen hat... werd das aber bei gelegenheit noch machen