Hab mir mal nen Kühlergrill selbst zusammengebastelt. Bei Ebay hab ich Racinggitter bestellt und dann nach ein paar Stunden harter Arbeit ist das dabei rausgekommen Was meint ihr dazu? Evtl. mach ich da in die Mitte noch das FORD Zeichen rein. mal schaun
wie haste es denn gemacht? hast du das gitter um den originalgrill gebogen? sieht auf jeden fall gut aus und das fordlogo würde sich auch ganz gut machen...
Würd das Emblem weglassen, glaub der Ghia-Rand würd noch gut passen, aber ist Geschmackssache. Sieht aber gut aus, kannste stolz auf deine Arbeit sein. Hat dann eben nicht jeder!
Aber grad deshalb fällts ja auch auf Ähm, es hat nicht jemand zufällig noch ne komplette vordere Stossstange daheim in irgend ner Ecke rumliegen oder?!? Auch net in Pantherschwarz?? Find das zweigeteilte einfach scheiße, so viel teurer wäre es für ford wohl auch net geworden.
aber du musst deine stoßstange auch mal putzen, mensch... hier is was los, lauter fliegengerätze dran.
Da war nie ein Ghia Rand da, das war der normale schwarze Grill, hab da nur das Racing Gitter drumgemacht. Ich find schon dass das gut aussieht.
respekt, also mir gefällts ziehmlich, auch wenn ich find dass son gitter irgendwie leicht nach innen versetzt sein sollte, aber trotzdem: sieht gut aus
Also ich würde sagen wenn die Stossstange jetzt auch noch Lackiert wäre......dann würde datt nich schlecht aussehen!!!! Mir fehlt da irgentwie das gewisse etwas!!! Aber trotzdem..respekt für deine Arbeit! :toll:
Hallo, sieht gut aus es gibt da aber auch einen fertigen von Wolf-Concept vom Fiesta MK6 Fusion... Cu
dafür hab ich aber auch keine 195 Euronen bezahlt + Lackierung hat mich maximal 7 Euronen gekostet. aber gefällt mir das eure Meinung so positiv ausfällt. Meint ihr man kann unten die Teile der zwei geteilten Schürze einfach rausschneiden? Möcht da wenn möglich auch noch ein Gitter reinmachen. Kann ja heute oder morgen mal nen Fake reinstellen
hiho gefällt mir sehr gut....würde das ford logo auch erstmal weg lassen. vielleicht das ford logo in schwarz drauf lackieren oder sowas in der richtung. hab mir meine fofi viva stoßstange (vorn+hinten) lackieren lassen (mit dem wolf spoiler in silber) sieht deutlich besser aus als die 2 teilige stoßstange. soweit...von mir bis im sommer, ><))°> PS: wieso entfernst du auf bild 1 und 3 dein nummernschild und auf bild 2 net ?????????????????????????????????????
Hast du ein Bild von deinem FoFi? Hattest auch die 2geteilte? Was hats gekostet? Wer hats gemacht? Hab das nämlich auch vor. PS: wo ist denn da mein Nummernschild
ne nicht im avatar...das 2. bild hatte ne nummer... MIL**** so....mache gleich mal die fotos...kann sich nur noch um minuten handeln fischauge
hier die bilder..... so....es regnet zwar in strömen hab mich aber trotzdem den gefahren vor meiner haustür ausgesetzt und die bilder geschossen *g* könnte was länger dauern beim laden.... los gehts.... so würde er aus sehen mit...... weiter gehts.... gruß ><))°>