neuer mondeo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von FiEsTa-DU, 24. März 2008.

  1. FiEsTa-DU

    FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit...haben wir hier rein zufällig vielleicht nen ford-mechaniker hier?hab da mal so zwei fragen...

    1.wie bekomme ich die verkleidung ab die vorm radio sitzt? die muss ja ab damit ich das radio ausbauen kann um etwas dahinter zu klemmen...

    2.habe mittlerweile schon nen gewinde fahrwerk gefunden wie schauts mit dem einbau aus!?wirds so einfach wie beim fiesta?

    hoffe mir kann jemande helfen...
    danke schonmal:wink:
     
  2. TS
    FiEsTa-DU

    FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    hmmm kann mir denn niemand weiterhelfen???:schock:
     
  3. Roman

    Roman Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Was erwartest du?
    1. das hier ist nen Fiesta/Ka Forum
    2. wirds wenn warsch. auch hier net soo viele KFZ´ler geben die an nem 08er Mondeo schon geschraubt haben...

    tz Leute gibts
     
  4. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    frag mal Kaine...der müsste das eigentlich draufhaben...
     
  5. Fiesta Racer 07

    Fiesta Racer 07 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    shice wie war´n das?
    ich glaub um das Radio is ne Blende die geklipst ist :gruebel:
    auf´s Fahrwerk hab ich noch net geachtet, der müsste aber hinten Dämpfer und Federn getrennt haben :gruebel:
    ich werd montag mal schauen :wink:
     
  6. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Hinten ist Einzelradaufhängung also Einfacher als beim Fiesta ;) Vorne auch nicht so das Problem...Das mitn Radio weiß ich so ausm Kopf jetzt auch nicht aber sieht nicht einfach aus...
     
  7. TS
    FiEsTa-DU

    FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch schonmal etwas womit ich nen bisschen was anfangen kann wegen geclipst...
    und das der einbau noch einfacher ist wie beim fiesta lässt meine augen doch gleich mal strahlen...

    danke schön...:lol: