Moin erstmal. Wolte mal fragen ob einer von euch erfahrung darin hat einen komplett neuen teppich im auto zu verlegen. Ist das schwer oder aufwendig, wie geht mann da am besten vor und vor allem ist es egal welche art von teppich ich da nehme oder muß der gewisse eigenschaften haben?
einen tepppich komplett selber machen würd ich lassen die ganzen kurven kriegste nie hin würd dir empfehlen nen ori-teppich zu nehmen und den einzufärben
ah ja klingt logisch so ein ORIGINAL teppich aber schwarz ist irgendwie scheiße hat jeder. Einer in beige oder besch ( keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) wäre cool.
Also es gibt meines wissens 3 Farben Grau Schwarz Blau (ziemlich selten,glaub ich) Weiß noch zufällig welche farbe der Teppich inner Kackedition hatte also der mit dem Braunen Ama. Brett :gruebel:
Ich konnte gerade auf die Schnelle im Netz keinen Anbieter finden, der sagt welche Farben er einfärben kann. Aber meines Wissens nach flocken die da was auf und können damit alles dunkler machen, aber nicht heller ... (Bin mir aber nicht 100 pro sicher!)