neuerer thunderbird motorleuchte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Flo(w), 17. April 2008.

  1. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ein bekannter von mir hat das 2005er thunderbird modell. bei diesem leuchtet die motorwarnleuchte. hat jemand von euch vllt die möglichkeit herauszufinden, was und in welcher reihenfolge man kontrollieren sollte?

    :wink:
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Denke mal ohne den Fehlerspeicher auszulesen wirst du dir nen Ast suchen.
    Es sei denn die sind berüchtigt irgendein bestimmtes elektrik-Teil öfters defekt zu haben. :wink:
     
  3. TS
    Flo(w)

    Flo(w) Gast

    dann wirds wohl auf nen fordhändler hinauslaufen, ich hoffe, die kommen mit nem amerikanischen modell klar...:gruebel:
     
  4. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0

    Glaube ich eher nicht das die mit US Ford`s klar kommen,die meisten haben ja schon ein problem mit den Cosworth sowie Probe Modellen und die wurden offiziel in D verkauft.
    Geh mal in ein US Car Board die können besser helfen,oder versuchs mal beim Ford Kierdorf in Köln,die sind recht Fit.
     
  5. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei meinem Autohändler nach wo ich meinen Fusion gekauft hab, der repariert hier im Landkreis die ganzen Autos von den Amis wo hier stationiert sind und ist auch ofizeller Teilelieferant für Amerikanische Fords. Evtl. können die mal nachforschen ;-)

    Ford Händler
    [​IMG]
    Auto Milde GmbHAm Weingarten[​IMG]
    92274 Gebenbach
    Telefon: [​IMG]Fax: [​IMG]Bundesland: Bayern
    Reg.-Bez.: Reg.-Bez. Oberpfalz
    Kreis: Amberg-Sulzbach
     
  6. TS
    Flo(w)

    Flo(w) Gast

    thx :toll:
     
  7. mk5turbodiesel

    mk5turbodiesel Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    www.fordbeck.de

    auch in Bayern allerdings aber die haben sogar ihren schwerpunkt bei US-Fords

    :wink:
     
  8. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0