Neues Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von LucasJH1, 16. April 2007.

1. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Also ich finds garnicht so schlecht. Muss sogar sagen, dass es die erste Frontstossi ist, die mir wirklich gefällt!

Die würd ich mir echt kaufen, wenn da das Thema mit der Garantie an meinem Wagen nicht wäre und die Kosten fürs Lackieren und die TüV eintragung und und und..

2. Schueddi

Schueddi Gast

Hast eh keine wirkliche Garantie auf deine Frontschürze. Mehr als aus heiterem Himmel abfallen kann ja nicht passieren. Alles andere ist eigenverschulden.

3. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Was habter denn ?

Sieht doch mal geil aus.

4. Piet

Piet Forums Inventar

Für mich ist das wieder der übliche Plastikmüll von ebay. Passgenauigkeit wird wie immer bescheiden sein. Ein richtiges Teilegutachten wird aus Kostengründen nicht erstellt, obwohl die Teile einen Preis haben wo man das eigentlich schon erwarten kann.
    Solche Dinge würde ich Grundsätzlich nur von bekannten Firmen mit Teilegutachten kaufen wie z.B. Stoffler. Bei ebay gibt es einfach zuviel minderwertiges Material.

Zum Bodykit selber kann ich nur sagen das es in natura nicht so aussehen wird wie auf den Bildern, die Bilder sind ja von der Realität so weit entfernt wie wir vom Mond. Zudem gefallen mir diese übertriebenen Plastikteile eh nicht, der MK6 hat schon Plastik genug, da muß man nicht nachhelfen.

5. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also mal rein vom Aussehen: Obergeil!!!

6. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Meine Rede...
    Letztens hab ich hier in der Stadt nen Polo mit nem Ebay Bodykit fahren sehen, das auch potthäßlich war, bei den gefakten Ebay Bilder sahs gar nicht so schlecht aus...:wink:

7. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

...dachte schon ich bein der einzigste wo es :kotz: findet