Neues Frontsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -d3rm0d-, 27. September 2004.

  1. -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich suche für mich ein neues Frontsystem. Könnt ihr mir ja weiter helfen was gut ist? Sollte kein Coax-System sein sondern schon einzelkomponenten und 13´er für die Türen.
    Weiß jemand ob "Boschmann RV 5200XT" gut ist?

    Schonmal danke

    Mfg
     
  2. Nilsson

    Nilsson Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Hmm solltest eventuell erwägen uns deinen Preisrahmen und deine bevorzugten Musikrichtungen mitzuteilen, dann kann dir auch sicher jemand helfen. Ansonsten kannst du auch ford552 mal ne pn schicken, der kann dir da beratend zur Seite stehn.
     
  3. TS
    -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Musikrichtung liegt großtenteils bei Techno... und Preisrahmen dacht ich so bis 100€ so um den dreh :)

    MFg
     
  4. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch mal ein system von Boschmann alerdings bisel teurer wie 100€ und das war echt spitze
     
  5. TS
    -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man so sagen das ich mit Boschmann oder Helix nicht ganz verkehrt liege was ?

    Mfg
     
  6. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal mit Helix meinst du das Helix Blue, oder nicht ;)

    Ein "richtiges" Helix-Frontsystem geht ja eher in Richtung High-End, ist auch dementsprechend teurer!
    Das Helix Blue kann ich dir sehr empfehlen, da es für den Preis wirklich gute Komponenten besitzt und der Klang mit Sicherheit nicht schlecht ist. Allerdings höre ich meistens Rock, bei Techno könnte der Bass ein bisschen besser sein - is halt ein 13er! Wenn du die 16er kaufst, ist der Bass sicherlich besser, wobei die 13er auch kicken können.

    Über Boschmann hab ich nur gehört, dass man diese Marke meiden soll. Beurteilen kann ich das allerdings nicht, habe noch nie ein Frontsystem von denen in den Händen gehalten, geschweigedenn Probegehört.

    Greetz, Nickmann