Neues Frontsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -d3rm0d-, 27. September 2004.

1. -d3rm0d-

-d3rm0d- Forums Anfänger(in)

HI,

ich suche für mich ein neues Frontsystem. Könnt ihr mir ja weiter helfen was gut ist? Sollte kein Coax-System sein sondern schon einzelkomponenten und 13´er für die Türen.
    Weiß jemand ob "Boschmann RV 5200XT" gut ist?

Schonmal danke

Mfg

2. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Hmm solltest eventuell erwägen uns deinen Preisrahmen und deine bevorzugten Musikrichtungen mitzuteilen, dann kann dir auch sicher jemand helfen. Ansonsten kannst du auch ford552 mal ne pn schicken, der kann dir da beratend zur Seite stehn.

3. TS
    -d3rm0d-

Musikrichtung liegt großtenteils bei Techno... und Preisrahmen dacht ich so bis 100€ so um den dreh :)

MFg

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

hatte auch mal ein system von Boschmann alerdings bisel teurer wie 100€ und das war echt spitze

5. TS
    -d3rm0d-

Also kann man so sagen das ich mit Boschmann oder Helix nicht ganz verkehrt liege was ?

Mfg

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ich schätze mal mit Helix meinst du das Helix Blue, oder nicht ;)

Ein "richtiges" Helix-Frontsystem geht ja eher in Richtung High-End, ist auch dementsprechend teurer!
    Das Helix Blue kann ich dir sehr empfehlen, da es für den Preis wirklich gute Komponenten besitzt und der Klang mit Sicherheit nicht schlecht ist. Allerdings höre ich meistens Rock, bei Techno könnte der Bass ein bisschen besser sein - is halt ein 13er! Wenn du die 16er kaufst, ist der Bass sicherlich besser, wobei die 13er auch kicken können.

Über Boschmann hab ich nur gehört, dass man diese Marke meiden soll. Beurteilen kann ich das allerdings nicht, habe noch nie ein Frontsystem von denen in den Händen gehalten, geschweigedenn Probegehört.

Greetz, Nickmann