neues frontsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hippisw, 25. November 2004.

1. hippisw

hippisw Gast

tachjen, ich weiß das euch das thema scho nervt und dass ich die suchfunktion nutzen soll, aber ich bekomm da nie gescheite beiträge raus.

will mir n neues frontsystem kaufen. höhre hauptsächlich metall & rock. beim preis sollte sich das ganze bei ca. 300€ einspielen. natürlich 16er die evtl. auch als "kickbass" dienen können. hab zur zeit ne blaupunkt gta 480 als endstufe die aber demnächst passend zum frontsystem ausgetauscht wird.

evtl. bei eine marke die bei www.extremeaudio.de erhältlich is, des wäre spitze.

scho ma danke schön im vorraus :wink:

2. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also ohne jetzt eine spezielle Marken- oder Lautsprecherempfehlung zu geben, ist diese Website von der Auswahl her nicht schlecht! Aber ich würde mich mal an Ford552 wenden (von www.powercompany.de), da er dir mit Sicherheit ähnliche Produkte zu günstigeren Konditionen anbieten kann, zwecks Rabatt für Forums-User etc.

Gruß, Nickmann :wink:

3. Didi

Didi Forums Inventar

da es für das geld schon wirklich sehr gute systeme gibt empfehl ich dir nen fachhändler aufzusuchen und den auch mal anzurufen (noch besser: vorbeifahren und probehören) und dich beraten zu lassen

soll ja schließlich auch klingen

4. TS
    hippisw

hippisw Gast

deswegen hätt ich ja gern was von der seite. weil der händler bei mir in der stadt is und ich ihn kenne, aber die meinung des forum is natürlich nicht zu vernachlässigen :wink: :kusswang:

5. OSKA

OSKA Forums Weiser

wenn das eh ein händler ist dann brauchst du uns eigentlich net!!

weil dann geh dahin und hör dir die sachen an!!

das is 1000 mal besser!
    und der kann dir auch gleich tipps geben und und und.. :)

6. sic1606

sic1606 Forums Profi

in der preisklasse bis 300 euro liegt für mich das eton RS160 ganz wiet vorne, spielt hammer

super hochton (nie nervig) schöner kick und sehr knackig, super bühnenabbildung..

allerdings solltest du dich nach ner anderen endstufe umschauen :wink: