hi... wollte meinen motor letztens reinhängen dabei hab ich gesehn dass das motorlager oben am dom gerissen ist. welche motorlager kann ich da nehmen? ich nehme mal an nur die von zetecmotoren 1.6 u. 1.8er?
Wäre mal gut zu wissen welchen Motor du hast ? Ich denke mal du gehst von einem Zetec aus ?! 1,6er und 1,8er Zetec lager sollten gleich sein :ja:
Oben links das Ding was am Limahalter angeschraubt ist? Das schimpft sich Drehmomentstütze, ist neu schweineteuer, unter dem Suchbegriff mal ebay abchecken, da kriegt mans teilweise für 25€
drehmom stütze gibts in england von vibratec zu einpressen bei ford nur als komplett teil für irgendwas um die 300€
Is ja ganz in Domnähe Aber am Dom is auch noch was....hmpf...ich kenne mein Auto nicht gut genug, mal gucken gehen morgen:think:
Das Hauptmotorlager hinten am Dom neben der Ansaugbrücke kostet so um die 55€ bei Ford neu. Hab mal eins bestellt. Ich hab meins noch mit Karosseriedichtmasse ausgegossen und im Backofen getrocknet nutze es am RS2000 Motor als Halter