Bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit oben genannten Anforderungen. Es soll als Abspielgerät für Filmen etc dienen. Unter anderem auch HD-Material (mkv) - sprich, braucht auch ein wenig Power. 4GB Arbeitsspeicher sollte es demnach schon haben. Welche CPU ist für sowas denn geeigent? Intel i-Reihe? 3er wird wohl zu wenig sein, 5er denke reicht dicke oder? (Kenn mich auf dem Sektor nicht mehr aus) Soll also n fixes Gerät sein, was gut Power hat. KEINE Games. Aber halt HD-fähig. Um es an nen LCD anzudocken um diesen alt Monitor zu fungieren. Hätte aktuelle diese im Blick: Asus K52JR oder das Asus X72JR. Dann von HP das dv6-2130eg oder Samsung R780-Hero. Wäre jetzt nur ein Auszug was ich so in 30 Min Recherche gefunden habe. Aber ich denke hier haben einige noch ein paar sinnvolle Tipps für mich.
Hab ja eins von HP in der Auswahl gehabt. Und so banal sich das anhört. Ein kleiner Stylefaktor sollte auch da sein - deswegen bin ich auch kein ACER Fan. Sehen einfach bescheiden aus... Ich hab aktuell ein ASUS und bin damit auch zufrieden, bis auf das es was schwach auf der Brust ist.
Ich würd dir zum Samsung raten wenns son multimedia ding sein soll. Top verarbeitung und Service. Acer kannste knicken
Mein Reden. Was sagste denn hierzu? http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/321957-321957-3329744-3835813-3835813-4078805.html Ka ob das ggf mit nem leistungsfähigeren CPU gibt. Aber dieses Drehdisplay wäre schon ne coole Sache, ich oft beim Kunden bin, der dann sofort ein Schreiben unterschreiben kann und ich nicht noch mal dahin muss, nur wegen einer Unterschrift.