Glaub mir, wenn ich nächste Woche damit rausrücke, wirst Du verstehen, wieso ich kein Risiko eingehe, ewig damit aufgezogen zu werden, wenn da doch noch was schiefgeht. Das wird wahrscheinlich auch so die Hälfte nicht glauben, egal was ich für nen (guten?) Ruf habe, jedenfalls bis ich beim nächsten Köln-Treffen damit auftauche. Ich glaub's selber auch erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist (Wochenende). PS. FastFiesi wo bleiben die Fooodoooos?
Fotos??? Soll ich dir vielleicht bei google schnell welche raussuchen und hier für dich reinstellen??? Aber hier mal ein Bild von Fastfiesi. Das früher konnten wir nicht so gut lesen, weil das auf Furbisch geschrieben hatte, aber die teile sind ja enorm lernfähig
Ich hab das gefühl da ensteht bald nen neues Autohaus.... "Autohaus Ford FastFiesi / Niederlassung Salzgitter"
Scheisse, ich komm nich mehr klar! :rofl: :wolke9: Und das Morgens vor der Berufsschule wo man sonst eher angenervt ist. Danke mk5jas! Du lässt mich echt mit guter laune in den Tag starten!
gestern ist die oma von meiner Freundin gestorben und das find ich wichtgier als das ihr die Fotos seht
Nee, is klar! Ich denk Du hast die Pics schon gemacht, bräuchtest sie also nur kurz reinsetzen! :vogelzei: Naja, war ja klar das des wieder nur Dummschwätzerei war!:rofl: :klo: :urinal:
Hey Leute ich hab ihnüber pn gefragt ob er mir ne Tel.-Nummer von seinem Turbo-Typen da aus Club geben kann´,weil ich den wegen nem Gutachten fragen wollte. Und was ist ?: Sorry ich hab ihn nicht gesehen,weil ich mein RS2000 Motor holen muß. Ich : Dann geb mir die Nummer dann ruf ich an. ER: Sorry hatte keine Zeit weil ich nen Futura kaufen will. Ich: Zu schwer ne Nummer einzugeben ? ER: Eh paß mal auf besorg sie dir doch selber. Alter,was ist das fürn Typ eh ? :roll: Der kann ja gar nichts. Sagt mir das er keine Zeit hat und schreibt mir jeden Tag. :vogelzei: Könnte ausrasten :grr: Aber ich bleib ruhig. Fesi du hast mein Mitleid :troest: Aber trotzdem: :fuckyou: dich ! MFG:
Also das ist die äöteste Ausrede die es gibt: Jemand ist gestorben und ich konnte nichts .... blablabla Also der Typ ist schon nen schräger Vogel. ich häte wetten können, das der Bilder reinstellt, die er irgendwo im Netz gefunden hat.
kann ja sein und dann tuts mir auch leid für die aber das nimmt dir hier mit sicherheit keiner ab das du deswegen die fotos, die du ja schon gemacht hast, nicht hier rein setzen konntest. hattest ja auch noch zeit hier was zu posten. also ich hab kein schimmer was in dir vorgeht aber mit diesem thread haste echt "mal" wieder den vogel abgeschoßen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
mal nebenbei, danke Ayk für das TurboBild, ich habs mir ausgeschnitten und eingebaut, geht ab wie sau die omme FFF