Neues Projekt.. Rs2000

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 22. Juli 2003.

1. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

alsoooooo

ich finds doch z.b. genau wie alle anderen völlig ok, wenn du dir als erstes auto gleich nen fiesta auf rs2000 umbauen kannst...

ist doch ne sache, die richtig :rock:

warum alle so komisch reagieren, ist halt nur das, was da alles vorher immer vom stapel gelassen wurde... was von "etwas ausschmücken" bis zu "wilder fantasterei" ging.. obs nun hier oder bei geilekarre oder war... das man da nicht umbedingt gleich an das glaubt, was du vom stapel lässt, ist doch völlig normal....

nu haste dein glück gefunden und hoffn ma mal, dass jetzt alles besser wird.... :B:

2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Es ist doch klar das wenn man nur mist schreibt und es war so.Das man dann nicht ernst genommen wird,oder?

Wenn dein FoFi fertig ist können wir das schmuckstück bestimmt mal live betrachten.

mfg Forddietunwas

p.s. zum motor:wenn die steuerkette doch reißt.dann haben die ventile doch bestimmt auch nen kolben gekillt,oder seh ich das falsch?

3. alex666

alex666 Forums Mythos

Na toll, da reißt eienem der PC die Hufe hoch und schon verfasst ihr hier ein Buch...

So, noch mal zur Theorie mit den hübschen Frauen. Hab ich auch festgestell und ich muss sagen, das erklärt warum Ayk so'n nettes Mädel hat... :p *duckundwegrenn* ;)

So, nun zur Laberbacke... Ich kann's einfach nicht mehr hören und du wirst für mich nie mehr glaubwürdig...

So, noch an Laberbacke's Bruder... Zum Glück liegt das nicht bei euch in der Familie. Aber hat dein Bruder eigentlich schon einen Führerschein?! Denn seit dem er hier schreibt, könnte man meinen, er blickt auf Jahrzehnte von Fahrerfahrungen zurück...

Naja, macht mal alle weiter so. Der Unterhaltungswert ist ja immer noch gegeben...

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich komm höchstens vorbei und guck mir dich mal an ;)

@dietunwas

eigentlich geht was kaputt wenn die kette reist,aber die beiden werden sich das schon angeschaut haben. ausnahmen gibts ja immer

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

@ ayk

dann habe ich doch in der berufsschule aufgepasst? :p
    außnahmen bestätigen die regel!

6. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

Führerschein müsst ich glaub ich schon haben weiss leider net mehr so genau :p

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

:roll:
    jetzt wo sein bruder ihm rückendeckung gibt schreibt er seinen scheiß weiter......

@666
    passauf ,daß du bei deinem nächsten feuerspektakel nicht anbrennst :wink: :D

8. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

boah ey jetzt schreib ich hier doch nochmal was obwohl ich es eigentlich lassen wollte ;) im internet kommt sowas oft schlecht rüber aber deine bekloppten sprüche kommen echt nicht gut an. die brauchst hier jetzt echt kein aufn dicken machen nur weil dein bruder hinter dir steht und du ein foto von nem rs2000 motor hast. ich bezweifle es nichtmal das du den motor hast, ich kann mir schließlich auch nen ferrari motor kaufen und in die ecke stellen. wenn dein motor drin ist, läuft und vom tüv abgenommen wurde, dann kannste stolz auf dich sein. bis dahin nehm ich dein gebabbel zu neuen projekten von dir nicht mehr ernst und viele andere sicher auch nicht. bau dir den motor ein und komm danach nochmal an aber mach hier nicht ein auf dicke hose nur weil du einen blöden motor zuhause stehen hast, dass macht hier nämlich sonst auch niemand. so genug von mir, ich wünsch dir aufjedenfall glück mit dem umbau und da du ja kfz mechaniker bist hast du sicher gute vorraussetzungen das zu schaffen.

9. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

es geht darum wenn die #Leute hier blöde fragen stellen bekommen sie auch blöde antworten denkste ich kauf mir 3 Fiestas und nen RS200 motor und hab nochnetma nen Lappen hallo? :eek: :eek: :eek:

und nu is ma gut okay ich versuch netma wie ihr es ausdrückt unlogische sachen zu schreiben okay...

10. Piet

Piet Forums Inventar

Also 2 Autos und 18 Zoll Felgen hattest du schon vor deinen 18ten geburtstag, und ab wann darf man nochmal Auto fahren?? :eek:

Was ist eigentlich aus den Felgen geworden??

11. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

@ mk5 dito würd mich auch mal interrisieren

12. ford552

ford552 Forums Stammgast

bei dem rennen mach ich dann auch mit...
    wenn mein fiesta dann fertig ist :D

13. GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

is dat ein polo 3 oder ein evtl. golf 2??
    möglich??

14. GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

also ist die kette nicht gerissen-oder wie ??
    für mich sieht das irgendwie so aus.speziell wenn ich mir mal das kettenrad so anschaue.
    also entweder täuscht das gewaltig auf dem bild ,oder das is krumm wie die sau und steht irgendwie im völlig falschen winkel zum kopf.
    außerdem siehts so aus ,als ob das da am ventildeckel anliegt.

wie ist den dieser schaden entstanden??

15. Mulder

Mulder Forums Neuling

Eher letzteres, aber die Zahlen stimmen noch nicht so ganz...

Aber das ist eh erst mal auf Eis, guckst Du hier:

http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=19775 :evil:

16. GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

dann eher 1'er golf.
    ansonsten,viel glück bei der sache.

17. Piet

Piet Forums Inventar

Das soll nen einser sein??

Wohl eher nen dreier dann ;)

18. eddie91

eddie91 Forums Profi

Also von der Silouette (schreibt man das so?) würde ich auf nen 2er Golf tippen. Bestimmt nen VR6 oder sowas drin ;)

Aber hinten sieht der aus wien Polo 6N. Man, warum sind im Moment nur Assis bei eBay (da haste den doch her, oder?) Da kriegt man was günstig, oder verkauft was zu nem SEHR guten Preis -> Nö, will ich nicht! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

19. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

achgott stimmt ja :eek:

bin dann auch dabei ;)

20. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

von mir aus wenn ihr dann mithalten könnt mfg.. sag nur der Rs2000 is net mehr serie :p