Na welcher Golf sieht denn hinten so aus wie ein Polo 6N? Außerdem sagte ich ja schon, daß die Nummern (2 und 3) nicht stimmen und nen Einser würde ich mir nicht holen, der wäre ja älter als mein FoFi. Naja, Anwalt wird sich freuen und wenn ich Anspruch auf Schadensersatz habe, dann wird der nicht unheftig, und dann freu ich mich auch. 8)
hab die letten 2 seiten übersehen-sorry ayk also ich sach nur ich bin skeptisch bis ich das endprodukt sehe, vorher glaube ich nie etwas
hätte ja sein können mit dem einser. der wäre zwar älter wie deiner-aber wenn er gut gemacht ist mindestens genau so kultig. und wenn der preis stimmt,wieso nicht so ne murmel für'n spaß anschnappen. und bei den preisen,die inzwischen für so dinger wieder bezahlt werden wenn die top sind,kann man auch durchaus wieder zwischen günstig und nicht unterscheiden.
ja und gekauft hat er den über ebay für sagen wir mal geschenkt für son Auto, da is klar das der Verkäufer den mitmal geplättet hat :evil: Hab ich schon viel bei ebay gehört, das einige die Sachen dann nicht abgeben wollen wenns zu billig war.warum machen die dann nicht einfach nen mindestgebot, dann haben die das was sie wollen, aber nein, das kostet ja ebay gebühren :evil:
Er hat nicht gesagt, das er ihn hat, du Schlaumeier... Im Gegensatz zu dir... Ich hab in dem Thread noch nicht ein Wort über dich oder deine Wunschträume verloren... Aber jetzt halt mal die Luft an... :dumm:
Hi BladeSZ und FastFiesi Nun bin ich auch hier Aktiv Ein Freundliches Hallo an alle anderen hier im Forum! Wünsch dir viel glück bei deinem Umbau! Hat der Komponenten Kleber noch gereicht? 8)