Hab mir folgendes gekauft. Hoffe die haben mir keinen Scheiss angedreht. Kenwood KDC-WV6027 würde mich über infos sehr freuen....kenn mich nämlich mit den Daten nicht soooo aus.
wieso kauft ihr euch eigentlich immer radios, wo ihr mit den daten nix anfangen könnt und fragt dann hinterher wie das Radio ist und was die Daten bedeuten.... das ist doch sowas von bescheuert zu den daten: was willste denn wissen?!? also was ich bis jetzt festegestellt hab: vorverstärker ausgänge haben nur 2Volt....da könnts bissl mehr sein und es sind auch nur 2 vorhanden...nen separater für nen subwoofer wär praktisch wieviel haste für bezahlt?
für 199 gibts schon brauchbare von clarion und alpine die vom klang dem kenwood bei weitem überlegen sind, sogar laufzeitkorrektur haben...
Da hätten wirs mal wieder, jeder sagt was anderes, der im Geschäft hat mir wieder was ganz anderes erzählt. Der hat gesagt das Kenwood sehr gut ist. Von Clarion hat der garnix gesagt....!!!! Was ich dazu noch sagen wollte, ich möchte nicht damit an Boom contests teilnehmen...!!! Hab keine Fette Anlage drin.
Ist klar, dass der das gesagt hat...der wollt dir das ja auch verkaufen, was er ja auch geschafft hat Naja...das Kenwood wird wohl kein Mist sein, aber es gibt halt bessere in der preisklasse das ihr das immer alle denkt..komisch ne anlage die gut klingen soll braucht auch nen gutes radio ps: fürn boomcontest brauchst 1kg dynamit. das was du meinst nennt sich dB-Drag und ist ein spl (sound pressure level) contest
Also für 199 Euro hättest du bei ebay wahrscheinlich auch das Nächst-Bessere Modell von Kenwood bekommen können (KDC-W6527), allerdings halt gebraucht. Laut "Car&Hifi" ist das KDC-W6527 "Oberklasse, Preis/Leistung Sehr gut", worauf ich mich allerdings nicht uneingeschränkt verlassen würde. Dein Modell ist aber mit Sicherheit nicht schlecht, es fehlen halt nur Funktionen die du bei anderen Marken zum gleichen oder kaum höheren Preis erwarten könntest (bspw. Laufzeitkorrektur). Trotz alledem bieten die Kenwood-Teile nen klaren, satten Klang und gute CD-Wiedergabe, hab selber ein Kenwood drin. Wenn du dich genauer über dein Radio informieren willst, schau mal auf www.kenwood.de Gruß, Nickmann