Neues Smartphone? Welches?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von eddie91, 20. November 2009.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    @maddin

    Du meinst ja jetzt die Ovi Karten richtig? Hmm das ist nicht mein Hauptkriterium.

    Ich sag mal so....ich würde mir auch gern ein Android kaufen (Desire usw) oder sogar ein IPhone 4.

    Aber ich kenn mich da einfach zu wenig aus. Hab zwar schon so manches gelesen. Aber ich hab weder ITunes usw. noch ein google mail konto. Was brauch man denn zb alles für ein Iphone? Bzw wo muss man überall angemeldet sein - das gleiche gilt für das desire?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    fürs iphone brauchst du itunes, das gibts kostenlos zum download. Für das desire brauch man warscheinlich ein google mail konto, das gitbs ebenfalsl kostenlos
     
  3. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir auch so ähnlich, will auch wieder vom iphone weg (sobald es kaputt geht)