Neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Amstaff, 10. Juni 2008.

  1. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist mein neues Spielzeug für den Sommer,es ist ein Explorer Black Edition(Auflage 700 St.) Bj 98 mit ner 205 PS starken 4.0l(Die Grünen sagen doch immer man soll ein 4L Auto fahren)Motor.

    Na ja das mit dem Bild einfügen hat wohl nicht funktioniert,2 Bilder sind in meinem Profil.
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich füg die Bilder mal für dich ein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nettes Teil, auch wenn ich eher net der SUV-Fan bin. ;)
     
  3. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Naja, gut das es nur ein kleines Spielzeug fürn Sommer ist *rofl*
     
  4. TS
    Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch klein:D,ok,nur im vergleich mit nem Excursion oder dem Expedition.

    Ich glaube zum Bilder einfügen bin ich zu alt.
     
  5. TS
    Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,der soll ja auch nicht so bleiben.
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Ich habs mir verkniffen. :D
    Bin mal gespannt, was du daraus machst.


    Dann kannst du uns ja beim nxt Treffen in Windeck rausziehen. :D
     
  7. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
  8. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß damit amstaff....
    hehe, das stimmt wohl...naja, vielleicht wenn er richtig tief is klappt das auch mit denn 17ern....
     
  9. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    Fand den Scorp schöner...
     
  10. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn aus dem Scorpio geworden? Ach ja, solltest dann wohl deinen angegebenen Verbrauch im Profil etwas anpassen. ;)
     
  11. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    ich hass die explorerkisten.
    krieg immer nen kotzreiz wenn ich so nen ding in die werkstatt fahren muss..

    aber wenns dir gefällt ;)
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    Also wenn, dann hätte ich mir den für den Winter geholt. Ein Bekannter hatte den auch bevor er sich den Dodge RAM SRT10 geholt hat. Potthässlicher Kasten aber der war ULTRA gemütlich. Schickes Ledergestühl, geile Anlage (nicht serie)...
     
  13. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Finde ich auch.
     
  14. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht schon so einen fahrenden Panzer, vor allem, wenn man aus Köln kommt und nicht gerade Landwirt, oder Pferdehalter ist?.
    Brauchen zu viel Sprit, zuviel Platz und in der City findest du keinen Parkplatz.
    Also ich persönlich fand den Scoppy auch besser.
     
  15. TS
    Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir schon gedacht das der Wagen nicht auf allseitige Liebe stösst,die Felgen,nein die kann ich nicht mehr weiter geben aber nur weil der Lochkreis nicht stimmt,zur zeit steht er auf den org.Felgen in 15" mit einem 255/70 15 ner Reifen,ich liebäugele mit ner 20" oder 22" Felge mit ner bereifung so über 300,aber das ist finanziel noch nicht machbar,die Sache kostet so um die 5000 bis 6000€(Lexani),beim Sprittverbrauch tut sich der Scorpio und der Explorer nicht viel in der Stadt fährt man beide zwischen 15 und 18l,aber alles in allem ist der Wagen geschmackssache.
    Auf jeden fall ist der Wagen bequemer als der Scorpio und ich brauche bei Treffen kein Zelt mehr auf zu bauen,man wird auch nicht jünger:D
     
  16. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Johannes,
    da hängst du noch einen Autotransporter hinten hin, dann kannst du deinen Fiesta auch mitnehmen:D.
    15 - 18 Liter, zum Glück fährst du mit dem Auto nicht 2000 km im Monat. :wegweg:
     
  17. Richie

    Richie Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich schon über die Kinderkrankheiten von der Kiste informiert ??
     
  18. TS
    Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Nee Dieter,da kommt im Leben kein Hänger dran,der Wagen hatte auch noch nie eine Hängerkuplung,der Verbrauch geht doch es gibt den Liter Sprit doch zur zeit zum schnäpchen Preis von NUR 1,55€(sorry ,9),jetzt fehlt nur noch das man ihn nur noch auf Bezugsschein bekommt.Der Wagen wird nur in den Monaten von April bis Oktober bewegt.
    @Richie,jo hab ich,hab den von einem Händler gekauft der sich auf Explorer spezialisiert hat,der ist auch im Explorerforum,alles rund um die Steuerketten ist neu(war mal ne Rückrufaktion von Ford)und zum schluss hat er noch 12 Monate Garantie,schlimmer als ein Scorpio 24V ab Bj.1995 kann kein Wagen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  19. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
  20. TS
    Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee ist klar,mit dem komme ich noch nicht mal bei mir in die Siedlung und nen Pick Up wollte ich nicht,es wäre nur noch ein Explorer mit V8 in frage gekommen,aber den gibt es in Deutschland nicht,hab fast ein halbes jahr gesucht.