Neues Spoilerli vom Kuschelkeks is bei mir dran! (PIX)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fuchs, 27. Juni 2004.

1. alex666

alex666 Forums Mythos

Pflicht ist es weil du auf XR2i umbaust und der das nun mal hat. Genauso wie Schweller und Schürzen beim Umbau Pflicht sind. Bezweifle, dass die viel für die Aerodynamik tun...

2. nierenspender

nierenspender Forums Elite

jain, Schweller und schürzen nur wenn du auf 185 irgendwas umrüstest. Heckspoiler is auch nur Pflicht wenn du das nach Ford Freigabe eintragen lässt, gibt auch XR2i Umbauten ohne Heckspoiler (fallen mir spontan 2 ein)

und auch an der Heckscheibe sieht man was, die ist ohne PSoiler sauberer da nicht so viele Verwirbelungen entstehen.

3. alex666

alex666 Forums Mythos

die 185/55 R14 sind laut Freigabe aber auch Pflicht. ;)

4. Mmh, sehr unwahrscheinlich das da einer soweit fliegt, oder? Also ich mien, wenn dann is ja meistens an der WSS schluß mit drüber fliegen.

Ansonsten find ich das Teil was zu gewagt für nen Fiesta, is eher sowas für ein richtiges AUto! :)

5. nierenspender

nierenspender Forums Elite

na jut, bei den 16V Möhren kennsch mir net so aus, beim 8V darfste aber auch 155/70 13 fahren und dann is das Gedöhns nicht erforderlich. Naja und wenn man ne EIntragung ohne die Freigabe macht dann isses eh wurscht weil dann nur das eingetragen wird was auch im Senderbrief steht und da sind ja die Spoiler, Schürzen etc nicht erwähnt.

6. Grinsepaule

Grinsepaule Forums Fortgeschrittene(r)

lol

irre, was aus einem einfachen Thread werden kann!!!

Ich find den Spoiler irgendwie - klar, übertrieben, aber auch spassig! Passt zu dem Fuchs, den ich kenne und da wird das wohl vorerst auch so bleiben, wenn er den eingetragen bekommt!

Wenns ihm gefällt, warum net, mein ding wäre es auch net, aber was solls, jedem das seine!

Fuchs, lass Dich net aus der ruhe bringen und motz deine Karre auf, wie Dir es am besten gefällt! :wink:

P.S.: Felgen musste aber echt mal andere suchen!!! :p

7. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

naja ich hab den 8V Dachkante und den RS Spoiler drauf, aber mir gefällts ziemlich gut.
    Fehlen tut nur noch die XR2-Front, aber vielleicht nehm ich auch ne RS-Front, ein bißle kombinieren ;-)
    Wie sieht das eigentlich aus, mit den ganzen Originalteilen, zB XR2-Schweller, RS Spoiler, usw... muss ich die eintragen? Bzw kann mir jemand die Numemr vom RS Spoiler sagen, vielleicht krieg ich dann von Ford ein Gutachten, aber der Lack ist ziemlich dick, ale kann ich die Numemr nicht mehr erkennen..

Hab nämlich momentan nix eingetragen... aber ist bis auf BB und Cupra alles original..aber wenn die Pozilei mich anhält, was soll ich denen sagen?