Aaaalso da ich ja jetz meine anlage komplett umbauen will und mir son paar angebote reingeholt hab kommt jetzt meine frage. Hab heute folgendes angebot reinbekommen: Hu: JVC KD-DV 5101 + Jvc 6,5 zoll widescreen monitor Frontsystem: Focal 165 v2 Hecksystem: noch n focal Amp: Eton Crag A400 das ganze für n bisserl über 1000 ocken Is diese zusammenstellung in ordnung? klanglich soll focal ja ganz vorne sein Meinungen und tips sind erwünscht
von der sache her schon inordnung..wobei ich andere system dem focal vorziehen würde fürs gleiche geld..
was isn an dem focal nicht so in ordnung? mir hat jedenfalls gefallen,lass mich aber auch gern von dir belehren
das heisst nicht das focal nicht in ordnung ist.. aber ich denke für das selbe geld kann man da noch paar andere sachen in betracht ziehen.
ok.. das focal liegt preislich bei 280 euro.. in der preisklasse auf jeden fall ein SPL-Dynamics EXT 6 System in die wahlmit einbeziehen..ist ein unheimliches spassystem mit viel wert auf klang und dynamic im kickbassfrequenzbereich.. der mittelton wirkt nie langweilig .breite bühne vom tiefmittelton.. der hochtöner ist auch ein echter "hinhörer".kan barchialste pegel verzerrungs und "nervfrei" wiedergeben.. uvp für das system ist 299 euro. für 50-60 euro mehr wäre ein andrian audio möglich über das ich wahrscheinlich nicht viel sagen muss ;-)
alles klar danke werd mal versuchen die sachen probezuhören wobei ich das bei dem andrian wohl eher nicht machen muss. Danke schonmal p.s. is das focal denn klanglich in ordnung? auch bei höherem pegel? kenn mich damit leider noch nicht so gut aus Kannst du mir darüber noch n bisschen was sagen?