Neuling braucht HILFE!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von seker, 13. Februar 2008.

1. FiestaSTGoth

FiestaSTGoth Forums Anfänger(in)

aber oftmals tun sie so als ob sie die Ahnung mit dem Löffel gemampft haben...

2. Raffloh

Raffloh Forums Anfänger(in)

das stimmt und das problem ist das dann du am ende eh blechen musst zur not drücken sie dir einfach irgendwas rein wenn du das lackierst und nicht richtig machst dann hast du verloren...

3. Benny86

Benny86 Gast

Gibt bei uns leider einen der sich genau damit auskennt:lupe:..... wenn der sucht, findet der auch fast immer ...

4. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hmm... danke für die Warnung.
    Mal schaun ob ich mir das antue. Bei uns hier in Solingen sind die nämlich auch teilweise darauf spezialisiert.

LG
    Jenny

P.S.: Verdammt :p
    Leider läuft noch ein Prozess wegen meinen LED Rückleuchten auf die ich schon seid dem 8.12 warte *Stöhn*

5. BlueZZ

BlueZZ Gast

Oft ist es auch reine Willkür. Ich kenne einen bei der Polizei, der hat letztens einen 3er Golf angehalten, der hatte eine andere Front und keine Papiere für den GFK-Müll. Der Fahrer von dem Golf kam meinem Kumpel dann noch schräg und dann mußte er die Stosstange an Ort und Stelle demontieren. Der Typ hat vielleicht geflucht. Wenn er netter gewesen wär, hätt mein Kumpel vielleicht noch ein Auge zu gedrückt, aber so hat er das Maul aufgerissen und mußte das Teil abmachen und das war mit der Karosse verspachtelt, wie er mir erzählt hat.

@Jenny, das war nicht böse gemeint, aber gerade als Füherscheinneuling solltest Du halt aufpassen, die Rückleuchten sind es nicht wert, das Du deswegen Ärger bekommst.

Meine Vorredner sagten es schon, viele haben keine Ahnung, aber die sind definitiv am längeren Hebel.

6. Rooper

Rooper Forums Anfänger(in)