New Kids Nitro

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von corsajäger, 23. Januar 2012.

  1. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Seltsam, der Film is ewig raus, aber niemand bewertet den... :gruebel:

    Also ich war vor kurzem drin... mit der Erwartung, dass er schlecht wird, bin ich reingegangen. Wieder Erwarten muss ich sagen, ich fand den wieder Klasse... schön assi :peace::D Ungewöhnlich "neu" die Fast&Furious und Resident Evil-Parodien. (meine ich jedenfalls, sollte es darstellen). Gesamtbewertung mit den Worten des Mongos: "Gefällt mir!" :D 9/10 Points
     
  2. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ich war in der Vorpremiere... vorher lief Turbo.
    Lohnt sich nicht der Film. Bin ziemlich enttäuscht gewesen.
     
  3. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Erwartet habe ich, öhm nichts. :) Vor dem Film wurde Schultenbräu und Döner verdrückt (der Holländer hatte leider zu...an nem Samstag abend...verrückter Mongo). So nen Film ist halt was für nen sehr spezielles Publikum.
    Für das Double-Feature/Vorpremiere, standesgemäß in Verkleidung, hat es leider nicht geklappt, mussten ja leider alle am nächsten Tag früh raus. Bei den parodierten Filmen haben wir uns auf 28 Days later und Shaun of the dead geeinigt. :)
    Im Wayne war in den letzten paar Tagen "gefällt mir" zu lesen...worauf das wohl bezogen war...nein, nicht aufs gesichtsbuch. ;)
     
  4. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den klasse.
     
  5. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    stimmt is komisch das mittlerweile noch keiner was dazugeschrieben hat.

    war auch mit n paar leuten zur premiere ich muss sagen war n geiler film (und um den mongo zu zittieren: gefällt mir) aber der erste war n tacken besser wie ich fand.
    und wieder mal nur bekloppte im kino gewesen wie bei turbo:D
     
  6. fiesta1.4bar

    fiesta1.4bar Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann zu dem film nir sagen. "Gefällt mir"
     
  7. Cougarbabe

    Cougarbabe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nn ich nur zustimmen :) ich fand Turbo schon klasse und bin sozusagen New Kids fan der ersten Stunde, also war ich erst skeptisch. Man kennt ja das altbekannte Problem mit den Fortsetzungen, wo dann irgendwie nixmehr gut ist.
    Bei Nitro war das aber zum Glück absolut nicht der Fall :)
     
  8. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    hab nur turbo gesehen, aber vielleicht zieh ich mir den anderen dann auch mal rein
     
  9. Kallifornien

    Kallifornien Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    konnte damit bisher echt nix anfangen, mit diesem ganze stumpfen Humor, aber es schwören fast alle drauf, die den Quatsch gesehen haben ?!
     
  10. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Kabarett ist auch nicht jedermanns Sache der lieber Atze Schröder schaut, muss man halt liberal mit umgehen.
     
  11. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    es ist halt ideal wenn man mal abends den kopf abschalten will.. während für gutes Kabarett muss man schon wach sein und mitdenken können ^^