newbie!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von hendrix, 9. September 2005.

1. Maica

Maica Forums Inventar

Frag mal den nerBie glaub der wollte seine schon schwarz lackierten M3 Spiegel loswerden !!!
    Fragen kostet nichts !!

2. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Re:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hui !!!

Hast du noch mehr solche Adressen in peto ?

Hab da nen Fiesta mit mein Wunschfelgen (mondeo) gesehen..

Gruß

Stefan :wink:

3. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

wie maica schon sachte:wink:, ich will meine schwarz gelackten m3-spiegel loswerden.
    falls du noch ne frontstoßstange suchst.....: ich hab auch noch ne schwarze futura-front inkl nebelscheinwerfer abzugeben.
    angebote per pn!!

4. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

passt nicht. hatte ich auch vor... die löcher in der tür sind verschieden...
    traurig aber war:Heul:

5. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

6. TS
    hendrix

hendrix Gast

moinsen,

also erstmal... ich habe zur zeit weder eine digicam noch webspace, auf den ich fotos von meinem wagen packen kann oder möchte und außerdem ist er ja im moment noch der totale "serien-xr2i" in schwarz bloß ohne zierstreifen. (abgesehen von den hässlichen felgen, die die vorbesitzerin unter den 185ern hat...)
    und wie so ne karre aussieht wisst ihr ja, oder?

nerBie, du bekommst gleich ne pm;

topper - danke für den link, habe ich bereits mit freude gelesen.. und auch die sache mit dem spiegel war mir nicht entgangen - aber ich kann nur wiederholen... ich bin und werde kein bastler! dafür bin ich zu alt und habe zu viel andere sachen zu tun. ich hoffe, ich darf hier trotzdem ab und an rumhängen, nerven und mich freuen ;-) wie habe ich hier öfter gelesen?! beim tuning geht es um respekt und credibility?! kann schon sein, aber die bekomme ich woanders - ich mag einfach witzige, kleine autos...

abschließend will ich noch kurz sagen, das ich die restlichen modifikationen, die ich vorhabe...( ja, ich habe eine kleine liste gemacht *g*) ...wahrscheinlich erst im frühjahr an den start kommen.
    da ich nur einen wagen habe, denke ich, er bringt mich im momentanen lzustand gut durch den winter...

aber eine doofe frage noch... zu den leuchten hinten. wo bekomme ich schwarze her bzw. mir reichen welche, wo die blinker schwarz sind. wie kriege ich das sauber hin?

soweit erstmal
    mfg
    hendriX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2005
  7. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Rot Schwarze Rüchleuchten sind vom Sondermodel Magic oder Chianti sind orginal von Hella und haben eine sehr gute Passform.
    Schwarze Rückleuchten gibt es von MHW und die Passform ist bescheiden.
    ToppeR

8. BlackHammer

BlackHammer Forums Anfänger(in)

HI hendrix, vielleicht kann man sich ja mal treffen, dann kann ich dir nen paar tips und vielleicht auch teile verkaufen?

9. TS
    hendrix

hendrix Gast

hi,

sorry für die verspätete antwort... hatte probleme bei der umstellng auf dsl...!!!

ja, warum nicht mal treffen - könnte lustig sein. wo kommst du denn genau her?
    fände es nicht schlecht, wenn sich mal jemand meinen wagen anschaut, der mehr ahnung hat als ich... ;-)

mit gruß
    hendriX