next fake contest

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Prodigy-coperation, 11. Januar 2008.

1. Curly

Curly Forums Mythos

ihr habt vollkommen recht, lasst uns einen schiri bilden und der sucht ein bild, mir ist eigentlich egal was für eins... nur aus fairnissgründen halt einfach keinen mk6 oder ford imm allgemeinen

mit dem voting: schließe mich den vorrednern an...

2. ST100

ST100 Forums Stammgast

ich hoff nur ich versau's mir dann mit keinem ^.- eigentlich schade das man hier keine option hat wo jeder aus dem forum mal voten kann. wäre sicher auch ne gute idee. die ganzen bilder dann zu bewerten und nich in den jeweiligen fettnapf zu treten, das is meine einzige befürchtung. aber ihr wisst ja ne wo ich wohn, von daher kann ich da doch etwas locker an die sache ran gehn ;0]

3. TS
    Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

*g* finde die idee gut. mit der zeit bis monatsende ist ok. nur vorher bevor nix los geht keine bilder veröffentlichen. morgen abend eins reinstellen was gefaked werden soll und gut. aber bitte nix unter 1200er auflösung. so dann muss der schiri aber auch wirklich schauen auf kanten, realität usw. so das wirklich alles passen tut daran u wenn was gebrusht wird obs ordentlich aussieht oder richtig scheiße usw. u dann noch das voting halt.

bin mal auf das bild gespannt was kommt aber käfer bin ich nicht so dolle der fan von aber naja egal.

4. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

es gibt hier ne option wo alle ausm forum voten können das wir auch gemacht !!! das musst du nich alleien machen du bist nur da damit du alle fakes adnn kriegst sie keinem zeigst und sie dann rein stellst dann fragste nen admin ob der nen voting dafür auf machen kann und gut

5. ST100

ST100 Forums Stammgast

ok...könnt ich übernehm. da kann ich die bilder ja auch gleich dem admin weiter schicken, oder? dürft dann kein problem für den sein. ausser das er etwas mehr aufwand hat *g*

morgen abend 20uhr bekommt ihr eure vorlage. mach mich heut abend auf die suche nach was schickem. oder ne rostlaube? wer weiß - wer weiß ;o)

die 1200'er auflösung für höhe oder breite?

6. TS
    Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

würde [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]1280 x 960 vorschlagen
    [/SIZE][/FONT]

7. ST100

ST100 Forums Stammgast