NFS CARBON - einfach nur geil!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Frederik S., 8. November 2006.

  1. Psyman

    Psyman Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Spiel isschon top,wie immer.Habs aber in 3 Tagen durch gehabt.Ist wie immer ganz easy.Nur die Rennen in dem letzten Bezirk habens in sich.Und der Boss davon erst recht. Zur Musik.Die kannst in den Optionen ja auf sich napassen.Nur Hip Hop oder nur Techno etc.
     
  2. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Böses Mädchen...*schäm* :anonym:

    Wenn man manches vorher wüsste... ;)
     
  3. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ein spiel voll auskosten will, spielt man das auch online gegen richtige gegner! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  4. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Du bist der größte Freddy!
     
  5. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    danke danke :D
    Autogramme gibts später :konfuzi:

    Aber is doch so, das gleiche Zenario spielt sich bei den ganzen Online Spielen doch so ab. Man übt offline, dann reichen die Bots nimma, und man will einfach im Internet gegen andere reale gegner zeigen was man kann.
    In der ESL gibts ja auch ne eigene Liga für NFS.

    Also, have fun

    PS: WIESO BIST DU NET IN MSN!!!
     
  6. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Bin ich doch, mach die Glubscher auf due Nuss!
     
  7. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Wie wärs mit GTR2?
     
  8. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Was echt? :glotz: Das hät man mir ja au ma früher sagen können ;) Das heisst da sind noch viele andere Tracks eingespielt? Wieso sagen die einem das in dem Spiel ned und haben als Grundeinstellung dann nur elektronische Musik?:roll:
     
  9. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Tja lob ich mir die 360 - da kann man schön übern PC seine eigene Mukke streamen :D
     
  10. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    man kann doch die musik aus machen in NFS und in winamp oder wmp seine eigene musik abspielen, wo is da bitte das problem?
     
  11. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Man möchte doch auch noch hören was die sagen im Spiel:wink:
     
  12. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    also bei ner online meisterschaft wäre ich dabei, egal welches game, sollten nur ein paar leute sein

    und naja schaust du ebay GTR2 gibst bei ebay billiger als bei amazon ;)

    mfg
     
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Alter - hab heute Dead Rising für die 360 gekriegt. Das ist ja mal ein krankes Spiel, mit dem Rasenmäher Zombiehorden plattmachen :konfuzi:
     
  14. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ey, weißt du wie man sich fühlt, wenn man gerade 1500 Zombies abgemetzelt hat? Da kann man nicht mehr normal reden, die Propangas-Tanks sind am geilsten.
    Schenken? Mal schaun, vielleicht wenn nächste Woche die PS3 kommt :)
     
  15. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    hier mal 2 screens ;), straßenlage der karres is der hammer, schnell sind sie net aber spas machen sie alle mal, vorallem der sound vom subara macht süchtig

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Torsten

    Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ich finds diemal bloß doof, das wenn man sich unter "eigene wagen" was schönes zusammen baut, dann damit nicht mehr rumfahren kann. im vorgänger meine ich ging das zumindest.
     
  17. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Habs gestern auch mal installiert und bin einmal kurz gefahren. Also das sieht schon schnicke aus, muss ich mal in die 360 werfen, gucken obs da noch besser aussschaut ....
     
  18. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    sagt mal, mach ich was falsch? hab jetzt 2 komplette bezirke übernommen und das beste auto, was ich kaufen kann is, der db9... irgendwie kommt mir das so vor, als ob mir da autos fehlen
     
  19. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    nö wieso? 2 bezirke sind doch nix!
    nach dem kariere modus bist du auch noch laaaaaange nicht fertig!
    Aber das wissen leider die wenigsten.

    Gruß Freddy
     
  20. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Achja was kommt denn da noch? Hab den Karriermodus durch und alle rennen bestritten und noch dazu halt diese Einzellrennen... Gegen die Polizei usw...