NFS CARBON - einfach nur geil!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Frederik S., 8. November 2006.

  1. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    öhm bist du so einer der sagt "ich habs durch" nachdem er die karriere geschaft hat? wenn ja, dann lese mal den thread von anfang an durch.
    nfu
    Freddy
     
  2. Slydog

    Slydog Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    nfu :wink: aber ich hatte bereits alles gelesen und weiß was du meinst.
    Karriere is vorbei = Story vorbei = Spiel durch. Der Rest reizt mich nicht unbedingt und is ja wohl nur "Beschäftigungstherapie". Die Herausforderungen spiel ich mal an, aber die Prämienkarten find ich persönlich uninteressant.
    Meine Meinung, Most Wanted hat mehr Spass gemacht.
     
  3. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Most Wanted war SEHR viel besser....

    Die Story oder besser die "Karriere" ist viel zu kurz.

    Aber naja, was will man von Electronic Arts erwarten... :evil: