der käfer hier ist knapp ein jar alt... habe seit der zeit kein photoshop mehr jedoch gebe ich ihn zur meinung frei. was mich selber stört ist, dass die felgen zu groß sind und der linke hintere kotflügel eher verwischt aussieht, als ordentlich nachgezogen... Blinker sind etwas blass und kontrastarm....
1. wennst die heckklappe so wie sie im fake ist theoretisch "zumachen" würdest, würden oben einige Zentimeter fehlen - sprich riesiges Spaltmaß 2. zielflagge hinten unsauber ausgeschnitten 3. wie schon gesagt der linke kotflügel 4. deine angesprochenen blinker 5. deine "76" hinten schaut nicht real aus (der knick in der heckklappe hätte in den aufkleber mit eingebaut werden müssen) 6. der motor schaut halt auch aus wie ein bild und auch nicht real sonst seh ich jetzt momentan nix mehr aber hast dir auf jeden fall ein bienchen verdient für die arbeit eace:
so ansich sieht das super aus.. aber naja die fehler sind nicht wirklich so gravierend. da es bestimmt dein erstes bild war ist das super
du brauchst kein photoshop für gute fakes ich arbeite ausschliesslich mit the gimp. es hat den gleichen funktions umfang wie poposhop und ist open source www.sourceforge.net
Freak Ich schließe mich mal Estrella an. Außerdem sind die hinzugefaketen Sachen alle unschärfer als der Rest vom Bild.
Hey das bild hab ich auch vor knapp nem jahr gefaked stell ichauch ma rin ok ?? also deiner is auf jedenfall ma ganz schick nur halt wie du schon sagst kotflügel links unsauber , felgen nen bissl groß und die heckklappe mit motor sieht nen bissl komisch aus aber sonst die idee und verarbeitung sehr gut hier mal meiner