Also hab immernoch manchmal so seltsame quietsch töne beim fahren... ist auch nicht weggegangen nachdem ich neue querlenker eingebaut bekommen habe...ist ne mischung aus quietschen,pfeifen und klappern scheint irgendwie vom fahrer aus gesehen von rechts zu kommen , fast so als wenn es aus dem lüfter kommt ! :roll:
Warst du der, der den Bordstein mitgenommen hat? Schau dir am besten mal die Servopumpe an, ob da was ist. Mir wurde mal eine Servopumpe eingebaut, da war das Laufrad nicht richtig gefluchtet, da hat es auch gequietscht und alles. Servopumpe ist das unterste laufrad (zumindest beim Zetec)
Also bei meinem Mk4 hat eine Zeitlang der Motor von der Lüftung gequischt, ging allerdings irgendwann selbst weg. Kannst ja mal hören wenn du die Lüftung höher drehst, ob es dann lauter wird!
also das mit dem lüftungsmotor is gar keine so schlechte theorie.. ich glaube es wird auch bissle lauter wenn ich über bodenwellen fahre bzw kopfsteinpflaster.. hat sonst noch wer ne idee was das sein kann?