Nach 7 Tagen Standzeit hat mein 1.3 Giha keinen Bremsdruck mehr! und nach optischer Überprüfung der Bremsanlage kam ich dem Schluß: Mein HBZ is im Hintern :Heul: Der lässt die Flüssigkeit des 2. (hinteren) Behälters in Richtung Bremskraftverstärker entweichen. Die Brühe kommt dann zw. HBZ und der "Unterdruckdose" raus und tropft aufs Getriebe. Fragen: Hat jemand zufällig so´n Ding über ? Gibts da Dichtsätze oder das Teil nur im Ganzen ? Wo liegt das ganze preislich?
Schau mal auf folgende Seite: http://www.100pro-ersatzteile.de/index.jsp?msf=05 Da gibst dann deine Fzg.-Daten ein. Die Haben da drei verschiedene, zwischen 65 und 119 Eus Aber halt nur komplette...
Moin, hast du nich son Ding von mir letztens mitgenommen? Oder liegt des noch bei mir rum? Sollte aber noch einer da sein... bis dann denn P.S. sonst alles geklappt?
Ich hab selber auch noch den gebrauchten da. Ober der aber ganz ist? Wie fistel (glaub ich) woanders schon mal sagte: ich hab jetzt nen neuen gekauft. Bei Oldcars (50km entfernt). Kostenpunkt 86 Eu. Ford konnte mir nicht weiterhelfen und die hatten den niegel-nagel-neu auf Lager. Am Sa bau ich den ein und dann sehen wir weiter. Hoffentlich wars dann das letzte def. Teil. @Freakder Sonst alle i.O. hab jetzt die Koni gelb + KAW rot drinn. sieht ganz schick aus. ich test das mal. hab ja noch die möglichkeit zw. Spax härteverstell. und HR- Federn zu wechseln. :lol: