Nochmal ESD

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von spresel, 7. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spresel

spresel Forums Anfänger(in)

Hi

Könnt ihr mal bitte eure Erfahrungen mit Sport-ESD mitteilen.Ich suche einen ESD wo man nich an der Stosi rumschnippeln muss.Und bekomme ich probleme wenn ich ESD+K&N zusammen fahre:gruebel:

2. LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

Moin...

bevor dich jetzt alle steinigen ;) geb ich schon mal ne Antwort auf deine Frage:

Der ESD von Sebring , mit dem ich auch selbst fahre, is ganz gut und passt auch ohne Probs, also nichts mit wegschneiden oder so...
    Der Wolf ESD passt auch ohne Probleme, genau wie auch Bastuck...

Remus würd ich dir nicht empfehlen, da die nicht so gut verarbeitet sind und schnell rosten.

Achte auf jeden Fall darauf, dass du die einen ESD komplett aus Edelstahl holst, dann hast du nicht so viele Probleme mit dem Rost!

Was K&N mit ESD angeht spalten sich die Meinungen...denn in der ABE vom K&N steht "nur in Verbindung mit originaler Auspuffanlage" und in der ABE vom ESD steht "nur mit originalem Lüfter"...
    von daher heben die beiden ABE´s sich auf...aber wie immer im Leben, schaffst du es vll mit guten TüV-connections, dass die zusammen eingetragen werden...

es gab erst letztens ne ellenlange Diskussion zu dieser Frage

hoffe, dass hilft dir :wink:

3. TS
    spresel

spresel Forums Anfänger(in)

ok danke kann für die info

Kann geschlossen werden!!!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.