Hi! Hat jemand 195/40 R15 er Reifen auf seinem Fiesta eingetragen bekommen? Woher bekomme ich diese Reifen? Finde sie nirgends Gruß Kathrin
stimmt; es gibt kein 40er in 15zoll! suche mal nach 195/45 15 oder 195/50 15; die findest du bestimmt
Doch gibt es, nur weiß ich nciht woher die Leute diese Reifen bekommen haben. Bei ebay gibts grad ne BMW Felge mit dem Reifen drauf. Bei der google-suche habe ich ebenfalls viele Autos mit der Reifengröße gefunden, aber keinen Händler der die verkauft.
habe ich doch gesagt! eigentlich sind diese reifen so ausergewönlich dass man sie kaum bekommen kann. viel glück noch beim suchen
Yokohama hatte sowas auch mal, dem A 520 gab's in der Größe. (den will Yokohama nicht mehr kennen) TOYO T1-S (Proxes) sol's auch in der Größe geben. (Der ist in der Liste auch nicht aufgeführt obwohl es ihn wirklich gab) Würde einfach mal den Reifenmann mit der Suche beauftragen, wenn er nix findet mal bei den Herstellern anrufen die die Reifen mal im Programm hatten.
"Sie haben eine gültige Reifengröße ausgewählt, für die wir online leider keinen Preis sagen können... bitte Formular ausfüllen" Hab ich schon 2x gemacht und kein Ergebnis. Die melden sich nicht
imho hatte doch Maddin's Kumpel mit dem Corsa die Dimensionen als SP 9k ?! Kann sich da keiner mehr errinnern?
mmhhh Vielleicht haben die diese Größe abgeschafft Bei irgentwelchen Corsa´s oder Polo´s gibts die, aber wer weiß wie lange die die Teile schon drauf haben. Naja, muss ich eben doch die 45er nehmen
wenn man nen bisschen rumgoogelt findet man auf jeden fall die oben angegebenen yokohama und toyo in dem format.. wenn auch nur bei leuten, die die schon aufm auto haben und bei keinem verkäufer.. kann natürlich sein, dass die abgeschafft worden sind.. aber einfach mal weiter versuchen.. obwohl dann natürlich zu bedenken ist, dass die auf jeden fall schweine teuer sein werden
wie cossiemen schon sagte,gibts die nicht normal zu kaufen,vielleicht mit super connection gottweiß wo hin,aber normal nicht(mehr)
sind die in holland oder s wohl noch zu bekommen??? weil so weit isses bis dahin net.. und nen 40er querschnitt sieht auch besser aus...^^