Nochmals Frage zu Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2iturbo, 8. August 2004.

1. XR2iturbo

XR2iturbo Gast

Hatte schonmal nen Thread dazu,Benzinpumpe läuft ständig auch wenn Motor AUS ist.Normalerweise geht die aus nach 2-3 sek wenn man Zündung anmacht und motor aus ist.Hab jetzt die Kabel überprüft,alles i.o.
    Hab anderes Steuergerät eingebaut und sie läuft immernoch,das kann ich doch nicht so lassen,sonst ist ja die batterie bald leer wenn man zündung anläßt:-( Hab mal den stecker vom steuergerät abgemacht dann läuft sie nicht mehr also sind die kabel ja in ordnung sonst würde sie ja weiter laufen aber was nun?????? Wovon hängt es denn ab ob das steuergerät die masse schaltet für die pumpe??? denkt es vielleicht der motor läuft standig,kann doch nur irgendein geber sein oder.Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen :(

2. Jynx2001

Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

würde mal ein neues relais einbauen. kann sein dass der schließerkontakt "verklebt" ist und somit die pumpe dauernd am saft hängt. ist ein ganz normales relais, was du in jedem zubehör bekommst.

cya michael

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

steck einfahc ma das relais von der heckscheibenheizung oder ABS rein, sind alles die gleichen