kann mir jemand helfen wo ich die nockenwelle und vielleicht die hydrostößel für den motor herbekomme, außer beim ford händler? bei ford sind die ersatzteile einfach zu teuer. bevor jetzt jemand mit ebay kommt, da gibt nur für die 1.4 cvh eine! Oder könnte mir jemand das microcat mal schicken?
cvh = pte ... die unterscheiden sich lediglich in der Einspritzanlage, aber der Motor drunter ist der selbe
ich wollte es gerade sagen... beim pte dürften die nocken aus anderen cvh auch passen... aber wenn du eh ne neue willst, denn denk doch mal über ne scharfe nocke nach...
wo bekomme ich die her und zu welchem preis? würde diese hier passen?: http://cgi.ebay.de/Scharfe-Nockenwelle-fuer-Ford-Fiesta-1-4-1-6-8V_W0QQitemZ8040824744QQcategoryZ40184QQrdZ1QQcmdZViewItem falls ja bitte trotzdem noch weitere adressen geben! passen auch die hydrostößel aus dem 1.6 8v?
Bekommst du bei www.Burton-power.com . Die verschicken den Katalog übrigends Kostenlos.... Ist ne 1A Lektüre, ist halt nur aus England(London) der Shop. :toll:
was kostet es bei burton denn versandkosten dann? den katalog hab ich mir vor zirka einer woche auch schon zukommen lassen.
Kein plan, ich würde da direkt hinfahren. Kann man doch wunderbar mit nem Trip nach London verbinden...
Hallo, ich muss das auch nochmal fragen. Wo bekomme ich eine Nockenwelle für den 1,4l PTE?? Soll keine scharfe sein sondern eine ganz normale. Gibt es einen guten Internetshop den Ihr mir nennen könnt??
Der PTE Motor hat eine geänderte Nockenwelle mit einem zusätzlichen Nocken für den Nockenwellenstellungs-Sensor . Dieses ist leider notwendig, um die SFI zu unterstützen. Das bedeutet, dass man die vom normalen CVH nicht verwenden kann! Und nun?? Hat wer ne gute Adresse für mich??