Man hat halt Serientoleranzen auf den NW-Rädern um nach Zylinderkopfverzug und Planen noch ordentliche Steuerzeiten zu haben. Die Markierungen sind genau, muß man halt orgdentlich danach einstellen.
Nö. Dann hast du das noch nie gemacht. Überhaupt scheint mir (und ich habs auch gehört), dass du das meiste was du an klugen sachen ablässt nur irgendwo gelesen hast....Weil selber schrauben ist ja anscheinend nicht deine Welt. Du hast ja deinen schrauber wie du schonmal geschrieben hast. Ich will dir jetzt nix böses, aber diese "von oben herab Art" von nem Laien geht gar nicht.....
neee, natürlich mit der gradscheibe. Aber echt ganz penibel. Das kann wirklich ganz schöne Auswirkungen auf das Laufverhalten haben habe ich festgestellt.
also wenn du es noch nicht bestellt hast kann ich dir eins anbieten mit der dazugehörigen einstellscheibe hab noch eins im keller liegen von meinem alten mfg
ma ne ganz andere frage , wenn die auch nicht zum thema passt seid wann hast du den wieder nen turbo ? hast du einen neuen oder hast du den alten wieder ?
doch sicher , aber nur von bildern der motor war aber mal bei uns in der halle (aber wohl in nem anderen zustand )
Ich weiss nicht recht, aber ich glaub da verwechselst du mich Oder es ist echt schon ewig her bzw. es ging um nen Serienmotor, wo mans nicht wirklich merkt/braucht. Anders kann ichs mir nicht vorstellen