Hi, hab seit paar Wochen das Nokia N73 wegen Vertragsverlängerung... Alles schön und gut, allerdings wenn ich nen Video aufnehme was ca. 30 sekunden (teils auch weniger) lang ist und dann stoppe, kommt wie gewohnt "speichere videodatei" das geht aber nicht weg. sieht so aus als würde es ständig speichern aber es passiert nichtsmehr. wenn ich auf "rot" gehe, gehts weg, aber mehr passiert nicht. nach langer wartezeit muss ich das handy dann ausschalten und mein video ist natürlich nicht gespeichert! Das ärgert mich sehr. Habt ihr ne idee wie ich das beheben kann oder nen programm zum installieren welches besser ist? danke.
es gibt noch keine updates für das handy. hab den driss ja selber. am besten mal innen nokia service kram gehen sollen die mal neu flashen wenn das nix bringt einschicken. ich kann ohne probs videos von 10min bis zu 2 stunden aufnehmen.
doch,gibt es.hab meins ja selber geupdatet.es sei denn du hast die neue schon drauf gehabt als du es gekauft hast!ich habe meins seit mai.
er redet von wochen. ich hab das handy seit mitte september und schon die neue drauf da die seit juli draußen ist wird er wohl auch die neue haben
wo seh ich meine aktuelle firmware? habs seit 1 monat, wenn überhaupt. aber ab 30 sekunden gehts teilweise garnimmer...
das N73 ist der letzte schrott mitna 2GB karte eiert das ding sowas von extrem rum. ist leider aber bei allen symbian phones. hatte schon das 6680 und das ging mir schon aufn keks. würde die sync funktion nicht so gut funktionieren in sachen terminplaner etc wäre es schon lange im ebay. Firmware kannst du über das mitgelieferte datenkabel + software updaten sowie überprüfen. einfach installieren. oder halt Nokia.de und dann dein handy auswählen. unten steht dann irgendwo was von Firmware ubgrade. im laufe der überprüfung wird dir auch deine aktuelle angezeigt.
Hi, Hab mal den Nokia Software Updater durchlaufen lassen. Die aktuelle Version ist: 3.0638.0.0.30 die Updateversion ist: 4.0727.2.2.1 bin gerade am installieren. Lass mal hoffen dass danach alles läuft. ansonsten muss ichs halt mal einschicken
Hab nen n80 und soweit ich weiß ist die SoftwarebBasis die selbe. Habe letztens auch ne neue Software draufbekommen den es hat rumgesponnen wollte keine sms mehr versenden und die bluethootverbindung hat auch verloren zu gps maus(hab tomtomsoftware aufm handy) Zum Thema Video ich konnte schon von anfang an lange Videos drehn.
die software nennt sich symbian und ist auf linux basierend. ist klar das die gleich ist. jedoch sinds verschiedene versionen für die handys