Noob sucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von K-Fiesta04, 23. Dezember 2004.

1. K-Fiesta04

K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

nabend,

also folgendes ist Sache erst mal die komponenten

JBL 4 Kanal endstufe CS 50.4
    Original Boxen
    Original Radio 6000 das mit cd

endstufe ist bereits angeschlossen mit so einem set zum anschliessen ...jetzt musste ich einen high low adapter hinters radio klemmmen da mein radio ja original ist.....*fg*...jetzt hab ich mittlerweile alle kanbel durch hab sogar die stecker belegungen von ford im netz gefuden nur will die endstufe nicht über das remote kabel angehn es ist weder das blaue noch ("lautplan") das vorletzte im rechten block das dicke ....wie bekomm ich nun die endstufe ans laufen?

PS:Ich weiss es gibt besseres aber da ich einstiger bin und einfach nicht mehr kohle zur zeit habe muss das so gehn mit radio etc.....danke für eure hilfe

PPS:Suche wurde benutzt..

greetz from cologne :wink:

2. Didi

Didi Forums Inventar

zur not leg ein kabel von zündungsplus nach hinten zum remote
    oder ein kabel von der batterie nach hinten mit schalter dazwischen mit dem du die endstufe dann einschaltest (aber immer schön dran denken die endstufe auszuschalten nachdem du den wagen abgestellt hast sonst ist am nächste morgen die batterie alle)

3. Kasi

Kasi Forums Anfänger(in)

Hmm du kannst ja versuchshalber einfach mal BatteriePlus an das Remotekabel legen. Wenn die Endstufe dann nämlich auch net geht is da was mehr im Argen.
    Ansonsten wür so machen wie Didi, Zündungsplus nehmen.

4. TS
    K-Fiesta04

Danke an alle beteildigten ...das mit dem zündungsplus geht und er hatte keine richtige masse weil ich es an einer lackierten stelle ...gesichert habe :oops: naja nun geht alles bin zufrieden nur der kofferraum vom fiesta is nun arsch klein :x aber naja mann gönnt sich ja sonst nix

5. Sebbi

Sebbi Gast

Bau die Rückbank aus und schon haste Platz. :D

6. TS
    K-Fiesta04

ne du lass ma ich transportiere öfters sachen und personen die brauch ich schon noch :D ...habs auch mal geschaft die rolle zu befestigen war j furchtbar das rumgerolle :kippe: *g* morgen bzw heute bau ich den irgend wo die endstufe hin naja danke noch mal an alle