ja leutz was meint ihr will mein notebook verkaufen (Fujitzu Seimens amilo A3667G (größte version)) und was meint ihr kann ich noch dafür verlangen? hat windows XP home orginal mit allen Treibern und Verpackung inkl. Rechnung. NP. lag bei 1300€. guter zustand. wenig Gebrauchsspuren. fast noch 1 Jahr Restgarantie. Mit Fernbedienung und extra Maus und ein Notebook kühler den man drunter stellen kann gibts noch dazu. so mal zu den daten: - Prozessor: AMD Mobile Athlon 64 4000+ / 2.6 GHz 64-Bit-Computing: Ja Chipsatz: VIA K8T890 Festplatte: 100 GB 1GB Arbeitsspeicher, aufrüstbar auf 2GB möglich DVD±RW (+R Double Layer) Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD) Schreibgeschwindigkeit: 24x (CD) / 6x (DVD±R) / 2.4x (DVD+R DL) Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 20x (CD) / 4x (DVD±RW) Kartenleser Typ: 4-in-1 Kartenleser Unterstützte Flash-Speicherkarten: SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard Display Display-Typ: 17" TFT-Aktivmatrix Max. Auflösung: 1440 x 900 ( WXGA+ ) Breitbild-Bildschirm: Ja Besonderheiten: Crystal View Video Grafikprozessor / Hersteller: ATI MOBILITY RADEON X700 mit bis zu 512 MB HyperMemory ist also austauschbar mit anderen mxm grafikkarten also keine ONBOARD und somit nachrüstbar Schnittstellen: 1 x IEEE 1394 (FireWire) 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Display / Video - S-Video-Ausgang 1 x Display / Video - DVI-Analog/Digital - Kombinierter 29 PIN DVI 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Audio - SPDIF-Ausgang/Kopfhörer mit Notebook Tasche sogar. Ist schon im verkaufsbereich drin aber meldet sich keiner. danke für eure info weil will wieder nen desktop rechner haben wegen aufrüstung da kostet ja die karte fürs notebook 700 die ich haben will.