Notebook spinnt rum !

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Himbeertoni, 10. März 2010.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Hi Leute,
    mein Notebook macht faxen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit mehrere Stunden gespielt habe fiel mir auf das mein Notebook sehr heiss wurde. Also habe ich es ausgemacht für 2 Stunden als ich dann wieder dran wollte und das Spiel starten wollte wo man eine CD für braucht war mein CD-Rom Laufwerk im Arbeistplatz usw verschwunden, okay dachte ich mir, ich habe dann im internet mehrere Dinge mir angesehen und ausprobiert, dann bin ich auf eine seite gestoßen wo ich in der Registry "Upper Filters" und "Lower Filters" löschen sollte, da dachte ich mir mhmm okay wenn die das so machen und es geklappt hat kann ja nichts Flasch sein. Ich Lösche es also starte System neu und seitdem funktioniert die Maus und die Tastatur garnicht mehr und das CD Laufwerk auch nicht. Folgendes Problem habe ich jetzt. Wenn ich die die XP Prof. CD einlege passiert natürlich nichts, im BIOS wird mir das Laufwerk aber angezeigt ( im Bios funktioniert auch die Tastatur) jetzt weiss ich nicht mehr weiter was ich tun könnte, und Festplatte ausbauen und an einen anderen PC Anschliessen muss das wirklich sein? ;)

2. Hanse MK5

Hanse MK5 Forums Anfänger(in)

also ich würde es mir gaaanz einfach machen;)
    windoof cd rein, formatieren und neu installen;)

geht vllt auch anders aber obs einem wert ist den fehler zu suchen und später doch zum entschluss kommen das mans so nicht beheben kann.

3. TS
    Himbeertoni

Haste richtig gelesen? ;)

4. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

also 1. selbst schuld wenn man auf der arbeit pc spiele spielt :D:D

ne im ernst ^^
    hast du mal probiert ob du usb maus und tastatur anschließen kannst und evlt ein externes laufwerk und dann probieren mit der windows cd das betriebssystem zu repaieren oder ggf. einen herstellungspunkt wieder neu aufrufen, dann müsste es vlt klappen ;)

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich sach ma

sollte helfen.

6. TS
    Himbeertoni

Hi,
    also ich habs grad mal wieder getestet ( auf der Arbeit :D) und es klappt wieder einwandfrei also das Laufwerk, hab grad die XP installation am laufen.... Aber irgendwas wird wohl nicht in Ordnung sein mit dem Laufwerk.

Danke für die Hilfe :)

7. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

vlt mal neue firmware von dem laufwerk aufspielen ;)