hallo ! ich hab miene scheinwerferblenden in der garage zum lackieren. waren auch schon soweit fertig, bis ich auf eine drauf getreten bin... jetzt habe ich 3 blenden... wie reparieren ??? mfg me 8)
ähm BB oder "schwuler Blick"? den BB würd ich dann auf beiden seiten mit gfk verstärken, damit es gleichmäßig aussieht
Ich würde mir neue kaufen bevor du da anfängst irgendwas zu kleben usw. Nachher ärgerst du dich das es scheiße aussieht. So teuer sind die ja auch wieder net und wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch ein Satz im Keller liegen.
Joa... aus Gfk oder aus ABS? Die Teile aus Gfk kannste mit Gfk flicken, logo. Die ABS-Teile kannste getrost entsorgen, so grosse Bruchstellen kann man bei dem Material nicht reparieren.
:rofl: :rofl: ich würde dir auch raten, neue zu kaufen. die für den mk3 kosten wirklich nicht die welt. und dann haste auch alles ordentlich
mhhh... bb? abs? ... also sind aus ähhh plasik gfk nehme ich mal an... aber ich glaub ich versuchs mit kunststoffkleber ausm modellbau und panzertape von hinten mal sehen, wies dann aussieht, wenn die am auto sind... abreißen 8und nachmal drauftreten) kann ich dann immernoch ;-) mfg me 8)
Wie siehts denn bei einer Mk5 Heckstossi aus? Denn da Risse drin sind, und Teile fehlen... Kann man sowas wieder hinbekommen?
Klar. Der HolleausDD hat doch auch ne Futura Front komplett gecleant. Vorgehensweise ist dabei die gleiche.
Hatte mein BB auch provi dran ohne Haube ganz vorzumachen, dann ist der eine gesprungen...habs gespachtelt und von hinten auch, lackiert, und - nach 5min sprang er wieder..kauf dir lieber neue für 20€ ... Aber wie ist das bei euch, ich hab die Haube ganz vor, am BB von hinten 1-2mm weggeschliffen, tortzdedm spannt er total, und ich muss die Haube megavorsichtig zumachen... das stresst...