Entschuldigung, dass ich jetzt einen neuen Thread öffne. Ich habe die SuFu schon genutzt und alle möglichen Ergebnisse durchgelesen. Jedoch komm ich durcheinander, weil nicht alle NSW kompatibel sind oder weiß der Geier. In meinem Fall, würde ich dir NSW schon sehr gerne nachrüsten, weil es aus optischen Gründen auch viel besser aussieht (mal abgesehen von dem praktischen Nutzen). Ich fahr nen Fiesta Bj. 03 Hier ein Bild: Ich will mir aber auch irgendwann (wenn es die Finanzen erlauben) eine neue Front holen. Kann ich die NSW dann einfach übernehmen? Der ST hat ja andere. Wie finde ich denn heraus ob schon Kabel liegen? Gibt es noch irgendwas das ich jetzt vergessen habe, was nennenswert wäre und ich beachten muss? MFG Oberpas
Die vFL Nebler passen nicht in die ST Stossi, spar lieber erst auf die stossi und hol dir die AE NSWs... http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfe...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 Mal was anderes? Du kommst aus Germersheim?
Hättest ja trotzdem nen anderen Thread "missbrauchen" können als einen weiteren zu öffnen. Schadet der Übersichtlichkeit wie du ja selbst festgestellt hast. vFL (vor Facelift/BJ 01-05) = NSW von Heller/zu kaufen zB bei Egay: Klick FL (Facelift/BJ 06-08) = NSW nur vom Händler Zusätzlich zu besorgen sind: Neuer Schalter Innenraum Neue Gittereinsätze für die Front (Bei FL,vFL,S bzw ST alle verschieden) Wenn nötig Kabelbaum (Beim Händler nachfragen, FL Modelle müsste sie aufjedenfall alle haben) Kosten: Vor Facelift (alle Preise aufgerundet incl Versand bei egay): NSW: 2 x25€ Schalter: ca 50€ (FL Preis) Kabelbaum: 38€ Halter: (leider keinen Einzelpreis gefunden) Facelift NSW incl Halter: 143€ Schalter: 50€ Kabelbaum: 38€ ST bzw S NSW Halter: 2x32€ Hoffe jetzt ist endlich alles klar! LG Jenny
kann "ChrissTucker2004" nur recht geben. kauf dir erst ne andere stoßstange bevor du nsw nachrüstest. hab in meiner gegend schon ein paar fofies mit teillackierter stoßstange gesehen (so wie du sie hast), die nebelscheinwerfer drin hatten.... ....und ehrlich, das sieht meiner meinung nach absolut :übel: aus.... sobald du eine neue stoßstange gefunden hast, siehst ja selber, welche nsw dann passen und welche nicht....dann löst sich zumindest dieses problem von ganz alleine mfg, dano
Alles klar. Danke für die Zusammenfassung. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen nach einer schönen dezenten, aber dennoch optisch "geilen" Stoßstange. eace: Kann man die NSW eigentlich auch selbst einbaun oder ist das eher was für die Berufsbastler? Kabel verlegen etc. kenn ich mich aus. Aber in allen anderen Bereichen verlassen mich meine Fähigkeiten OT: Ja zumindest eben Kreis Germersheim. Eher in Richtung KA. Wieso?
Ne. Ich komm eher selten nach Germersheim. Is doch en kleines Stückchen dorthin. Aber ich weiß dass es dort ne Kaserne gibt. Ich hoff mal dass ich da auch hinkomm, wenn die sich wieder melden dass se mich einziehn wolln. *OFFTOPICoff*
Zu deiner Frage: Also bei meinem Freundlichen (auch wenn die mich mittlerweile kennen) wollten sie mir erst nicht glauben, dass ich sie nicht selbst einbauen möchte (bin ne Frau, nur als Nebenbemerkung ). Meine Ma bestand da nur drauf, dass "professionell" machen zu lassen. Dürfte also absolut kein Problem sein. Anleitung ist auch sehr ausführlich und liegt bei. LG Jenny
ich grab dann mal wieder nen thread aus also ich hab bei ebay dieses "set" gefunden. was sagt ihr zu dem Preis ist das angemessen und was brauch ich dann noch? Kabelbaum und Schalter? wo bekomm ich das her? von Ford oder wie was wo :gruebel: PS: hab nen vFL thx
da frag ich doch auch gleich mal meine frage Hab jetzt die HELLA Nebler und hab eventuell bald ne ST-Stoßi.....passen tut dat nicht, oder? und wenn ich die ST-Blenden habe, was kosten die nebler selbst???? weiß das jemand?
Ne, wird nicht passen. Ich hab mal für dich im Teilenummernthread gestöbert und da steht: Nr: 1319246 - €170 - Paar Nebelscheinwerfer R/L (vFL) Als Hausnummer dürfte das reichen.
hat egtl schon jemand die ebay angel eyes nsw verbaut ?? also die mit den led standlichtringen.. wenn ja, dann hätte ich gerne mal n bild