Nsw

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Wolf-racer, 15. August 2008.

1. Wolf-racer

Wolf-racer Forums Anfänger(in)

Hi,

inwieweit sind beim FoFi schon Kabel für die Nebelscheinwerfer verlegt:think:.
    Kann derzeit günstig welche bekommen, nur stellt sich halt die Frage ob man da noch alles verlegen muss oder schon was da ist. Hab mal drunter geschaut und für mich siehts aus als ob da was wäre.
    Ansonsten ist mir der Aufwand zu groß oder besser gesagt zu teuer, denn an Kabel verlegen und anschließen trau ich mich net ran.
    Der Schalter lässt sich ja bei Ford besorgen und den Grill bekomm ich auch fast geschenkt.

Vielleicht hat das ja schonmal wer gemacht.

2. Biene

Biene Forums Inventar

Grill kannst du auch deinen alten für nehmen und abschneiden .
    Ist auch angezeigt wo .

Kabel können liegen müssen aber nicht .
    mal kompl und manchmal nur der Motorraum oder halt kompl nicht .

Musst also leider selber gucken wie es bei deinem Fofi Aussieht ;)

3. sauerkraut

sauerkraut Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab hier ja die MK5 Sportfront. Die ist nun bereit zum Lackieren und soll anschließend ans Auto. Die hat ja nun auch NSW unten drin.

Ich weiß, dass bei meinem FoFi im Schürzenbreich, wo die NSW normal wären jeweils 2 ungenutzte Stecker vorhanden sind. Das dürften die Stecker für die NSW sein, oder?

Und wie find ich nun heraus, ob ich bereits den kompletten NSW Kabelbaum liegen habe?

4. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

schau mal im motor-sicherungskasten. da is vorne so ne reihe roter relais. vermutlich hast du 4, und in der mitte ist nur der sockel. das ist der für die nebler. schau mal rein ob du sehen kannst ob der komplett beschaltet ist. wenn du in dem sockel was erkennen kannst, versuch einfach mal zwischen den vermeintlichen neblerstecken und dem sockel auf durchgang zu messen.
    wenn alles soweit da ist und du dann weiter suchen willst, dann schau mal hier:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5/47358-sicherungskasten-motorraum-oeffnen.html
    da hab ich beschrieben das ein orangenes kabel in den innenraum führt(achtung, es könnten mehrere sein -> am besten beim sockel vom relais durchmessen welches das richtige ist).
    vorher natürlich erstmal schauen, ob nicht vielleicht hinter der tachoblende schon ein lila stecker für den neblerschalter vorverbaut ist, dann kannst du dir den ganzen quatsch sparen, das ist dann plug&play :)