Hallo nach einiger Sucherei bin ich mittlerweile ein wenig überfordert :wand: und wollte euch um Rat/Hilfe bitten. Hier mein Problem: Ich habe vor etwas längerer Zeit das Problem gehabt das ein Rollerfahrer in meiner Heckklappe übernachten wollte, die Lackierarbeiten sind auch alle gemacht nur habe ich eine unschöne Kerbe in meiner Nummernschildbeleuchtung (Schwarz Plastik unlackiert) Ich hab zwar zuerst gedacht es würd mich nicht stören, tut´s jetzt aber doch :gruebel: Wollte dann bei Ebay schauen ob man so ein Teil nicht für eine kleine Mark bekommen kann finde dort aber leider bis auf komplette Heckklappen nichts Falls das noch benötigt wird, habe einen 5 Türer BJ 2002 Ich danke schomma für eventuelle Hilfestellungen
Meinst Du diese schwarze Kunststoffleiste? Wenn ja, kannst Du Dir ja auch sone Chromleiste darüberkleben: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=knüppel74&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht Ist Geschmacksache, ich finds edel! Gibts bei ebay für glaub 20-30,- Euro!
Ja die Schwarze Leiste, hab auch erst überlegt wg so einer Chrom Sache zum kleben, aber ich und mein Glück sind momentan auf Kriegsfuß und ich weiß wenn ich das teil auch nur nen Milimeter falsch drauf kleb ist mein Tag wieder gelaufen (ich glaub jeder kennt den Film Happy Gilmore ) Danke aber schomma für den Tip, würde aber lieber auf Originalteile zurückgreifen, vertraue halt Schrauben mehr als Doppelseitigem Klebeband
wow knüppel, die ist mir bei dir nie aufgefallen die sieht echt verdammt edel aus, todschick eace: versuch doch mal dein glück aufm schrottplatz, findst vielleicht einen ersatzteillieferanten mit frontschaden oder seitenschaden ich habe bisher auch drei schrottplätzen noch keinen gefunden, suche aber noch weiter falls sie dann lackiert ist, ist auch nciht schlimm, es gibt viele hier die haben ihre plastikleiste auch schon in wagenfarbe lackieren lassen; dann lässte das ersatzteil halt umlackieren
ne, er schreibt ja der rollerfahrer hat ihm ne kerbe reingefahren, sprich das plastik hat sich bestimmt schön reingedrückt :übel: