Hi, Diese Frage richtet sich an alle, die eine Sport-Stossi an ihrem MK5 dran haben. Ich habe es jetzt endlich geschafft meine Sport-Stoßstange dranzubauen. Jetzt gibt es nur ein kleines Problem mit dem Nummernschild. Und zwar ist der Halter von dem Nummernschild zu hoch für die Kennzeichen-Aussparung. Wie habt ihr das bei euch gelöst? Gruß Jens
Plastikhalter zum Müll gegeben und das Nummernschild an den Originallöchern festgeschraubt. Auf der Rückseite noch Tesa-Dichtband angeklebt, damit das Schild nicht am Lack reibt.:fluester: Hinten ebenso verfahren, aber das war ja hier nicht die Frage:schreck: http://img110.imageshack.us/my.php?image=nummernschildff4.jpg
Dann werde ich das wohl so machen. Ich werde dazu aber erst morgen kommen. Kann ich das Nummernschild dann so lange hinter die Windschutzscheibe legen? Gibt es da Probleme mit der Rennleitung? Gruß Jens
eigentlich gibts da keine Probleme. Da ich ein gekürztes Schild vorne fahre hab ich jeweils in den 4 Ecken eine Schraube gesetzt und mit diesen farbigen Abdeckkappen versehn.