Moin, Sacht mal, wie mach ich das am besten bei der MK4 Stossi, um das Nummernschild zu beleuchten??? (ich will das Nummernschild an die Stossi machen, net an den Kofferraum) THX im Vorraus
hi, käufst halt die original Kennzeichenlampen, baust die an die original schächte dafür, und schon hast ne original beleuchtung
hehe, das is gar net so dumm, warum bin isch da net selber drauf gekommen :-? Aba sach mal, ich habe doch nur ein Kabel, sind die originalen dann auch nur mit einem Kabel zu befestigen... Isch hoffe du weist was isch meine greetz Sn0oky
ju, machst halt aus 1, 2 *gg* einfach parallel an die vorhanden kabel gehn und so die 2. lampe anschließen.
Also quasi so: O+ O- | | - - - - - - - - - |- - - - | | - - - - -| | | | | | | | Lampe 1 Lampe 2 (So oda so Ähnlich, boa kann isch datt gutt )
OK, isch hab mir was anderes Überlegt, Ich werde das nummernschild qwie immer, an die Heckklappe machen, un in der Stossi eine Halterung reinfresen. Jetzt habsch isch aba ein anderesd Prop.- (jetzt wird euer kreatives Denken gefragt) Jetzt ist doch die Nummernschild ausspaurn an der Stossi noch da,, Ich will irgentwas Fesches damit machen , weis aba net genau was????? Habt ihr da nich ne Idee?????
Sag mal was soll denn jetzt das ganze? Wenn du ne MK4 Stoßie hast, hast du auch ne Nummernschildaussparung dort. Dann sitzen dadrin auch die beiden Leuchten. Das sieht doch vollkommen scheiße aus wenn du das Nummernschild in die Heckklappe machst. Da hättest du dir die Futura besorgen sollen.
Tja, das is ja das Prob, der Bastard von dem Isch die habe meldet sich net mehr, da sind keine Beleuchtungsteile drin, aba du hast recht. das is Scheisse. Ich werde das Drecksding weggmachen und mir ne Futura Besorgen...... IS doch HOMO........... Ausserdem is die schon Gerissen und die Abdeckung für den Abschlepphaken fehlt auch...... TJA , das is E-Bay
hallöchen ihr macht euch da alle ein kopf drum. ein bissel suchen geht besser ichglaube das hier ist die beste lösung. und fällt auch kaum auf und sieht schön aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65129&item=7912607924&rd=1 mfg stefan
ahhhh was issn der tüv is das ein club . kann man da mitglied werden??? ne mal im ernst wenn denn trägt man das ein alos geil siehts schon aus. und ich glaub is auch nich so schwer ein anständiegen tüv zu finden der das macht im enddefekt macht es doch den gleichen sinn wie normal leuchten. und wenn man da 3 druf macht denn is das schon hell genug glaub ich. mfg stefan