Nun mit 1,6l unterwegs ;-)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiestaking, 23. Juli 2004.

  1. TS
    Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ja du glaubst ja nicht wie lange ich gewartet hab ;-)
    Aber für einen erschwinglichen Preis war da nie was zu bekommen.
    Und wenn einmal alle Kabel liegen ist der weitere Wechsel ja nicht mehr so schwierig ;-)

    @ Charly: Was meinste mit Puma Front? Stossi hab ich noch einen Scheinwerfer usw.

    @ Bärchen: die Halter sind genauso wie bei der Fiesta Bremsanlage.

    @ All: Danke für die Blumen :D
     
  2. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    :B: :B: :B: :B: :B:

    Ich dreh' hier gleich an den Drehzahlen.
     
  3. TS
    Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Ist das meine Schuld?
     
  4. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Nee, aber jetzt sagen 2 Leute, die Sattelhalter müssen getauscht werden, 2 sagen, die Sattelhalter sind die gleichen.

    Die Sättel sind andere - logisch, die Scheiben sind ja 8mm breiter. Aber bei den Haltern für die Sättel weiß man wohl nix Genaues nicht. Oder gibt's bei den FoFis auch Unterschiede?
     
  5. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Boah,
    ich hab dir damals geschrieben das alles dabei ist was du zum Umbau brauchst. Wenn du dir die Sachen mal angesehen hättest, hättest du vielleicht gemerkt das die Bremssättel sowie die Bremssattelhalter dabei sind.

    Man, der Typ geht mir so auf den Sack.

    Patrick
     
  6. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hör mal auf, die klugen Töne hier zu spucken. Wo du doch derjenige warst, der sich nicht mehr sicher war, ob die Teile dabei waren, als du sie gekauft hast und ob sie dabei waren, als du sie wieder verkauft hast. Dass ich doch lieber nochmal nachschauen soll, ob auch alles dabei ist. Erst sagste, du weißt nicht, ob die Halter dran sind - und dann so 'nen Satz. Naja. Immer schön locker bleiben, ok? Und entschuldige, dass ich hier noch Fragen stelle.
     
  7. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Frieden Leute! Der nächste Moderator der das liest bekommt sonst einen cholerischen Anfall.


    :inlove:


    Zum Thema. Wir waren doch den Fiestaking am loben.
     
  8. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht. Ich reg' mich besser gar nicht mehr auf. Die Teile sind zu 'nem "guten Preis" weggegangen - alles andere is ja wurscht.

    @ Fiestaking: RESPECT!!! :D
     
  9. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    Ich kann euch sagen warum einige den Halter weiterverwenden konnten und ander nicht.

    Es gibt 2 Bremsenmodell beim Puma.

    Das alte Modell mit 239mm innenbelüftete Scheiben und dann
    das Facelift Modell mit 259mm innenbelüftete Scheiben (Focus)
     
  10. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Und die 239er Anlage kann die Fiesta-Sattelhalter verwenden, richtig?
     
  11. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Aber nur wenn du schon innenbelüftete Scheiben hattest, sonst wären die Halte ja zu schmal.
     
  12. RübchenMKVjbs

    RübchenMKVjbs Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    na das hasste ja gut hingekriegt, wünsch dir viel spaß damit und wenn de irgendwann mal aufm prüfstand bist kannste ja mal so deine werte posten.

    Außerdem is ne klima schön praktisch, obwohl dieser sommer naja
     
  13. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Wo habe ich geschrieben das da keine Halter dabei sind?
    Das die Halter dabei sind weiß ich 100%ig.
    Ich weiß nämlich wie ein Bremssattelhalter aussieht. Du wahrscheinlich nicht.

    Patrick
     
  14. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Du hast selbst in 'nem anderen Thread geschrieben, dass du nicht 100pro weißt, ob die Halter dabei sind. :roll:

    Ich glaub' auch nicht, dass wir uns deswegen jetzt an die Köppe kriegen müssen, oder? Nur, weil ich net gar so viel Ahnung von der Bremsanlage vom Fiesta und vom Puma hab'. Schließlich sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu helfen, oder? Der eine braucht halt ein bissl mehr fachliche und handwerkliche Unterstützung als der andere.
     
  15. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
  16. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    :D Un dafür so 'nen Uffstand. Och, Kinners! :)
     
  17. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Ab welchem Baujahr gabs denn die Pumas mit den großen?
     
  18. MoveX

    MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    AB 02/2000 gab es die größeren.
     
  19. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    fein gemacht, mit Klima und dem ganzen SchnickSchnack in einer Woche, da gibts nur eins: :toll:

    abba mal ne Fräge, sind die Türpappen noch da? sind die gleich dem mk4/5 und willste die nich dringend loswerden?

    ach ja und mach maln paar Bilder mit Daten von dem gelben Gerät da inner Ecke *lechz*

    PS: erstaunlich gute Ausrüstung habt ihr da...
     
  20. TS
    Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Die Türpappen hab ich zwar noch, sind aber andere als im Fiesta. Der Puma hat die Lautsprecher oben neben dem Griff... ob der rest passt weiß ich nicht weil ich einen 5 Türer habe...
    Joa Bilder der schönen Duc kann ich wohl mal machen ;-)

    Und ja, die Ausrüstung ist in letzter Zeit gut geworden. In den Anfängen sah es bei uns noch ganz ganz spärlich aus ;-)