Bitte einmal von vorne Oberkante Stosstange nach hinten Oberkante Rückleuchte den Unterteil weiß machen. Dann über dem keil nochmal eionen ganz dünnen Strich weiß machen. Wenn noch einer eine bessere Idee hat, dann möge er diese doch bitte zeigen. Aber keine elendig großen Tribals, bin ich kein Fan von. mfg Bofrostman Hier das Bild
Hier mal die schnelle Version. Würde den Streifen fast weglassen, wenn ihn behalten sich zu überlegen das nicht in einer Kruve zu machen - Bild evtl später :konfuzi:
Nix gegen den Fake, der is gut...aber das Design sieht irgendwie doof aus. Ich finde das ganze zu schräg
Ehrlich gesagt würd ichs lassen mit den 2 Farben. Das is wieder nen Trend wo jeder irgendwie haben will "muss" Ich find ne geile Farbe als Komplettlackierung um einiges schöner. Nur mal so am Rande. Ich würds mir nochmal überlegen.
ich habe mit meinem lacker ewig diskutiert wegen 2 farbig such dir ne karosserie kante sonst sieht es komisch aus meier wird wohl die 2e farbe auch über den winterbekommen da ich jetzt endlich die restliche teile habe
Mach aus weiß mal anthrazit ( oder wie das geschrieben wird). Dann brauchste die Rückis auch net tauschen nach meiner Meinung