Servus an alle mein Mk3 springt beim gas geben und wegnehmen, als wenn man über einen Holzklotz fahren würde. Dies aber nur im 1. 2. und 3. Gang, außerdem bekommt man den Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein. Also kennt jemand des Problem und weiß vielleicht irgendjemand wie ich das Löse?? :gruebel: Danke für Antworten Max
wie gas geben und weg nehmen? schnel hinteereinander, oder allgemein, guck mal nach öl, benzin und luftfilter...
wenn ich bisschen schneller beschleunige und dann vom gaspedal runtergeh springt er wie wenn man wo drüber fährt, ölwechsel hatte ich erst vor kurzen genauso wie einen neuen luftfilter, wie soll ich denn nachm benzin schauen. Getriebe nicht fest nur der rückwärtsgang geht ziemlich schlecht rein
Hallo, der schlecht zu schaltende Rückwärtsgang kann aber auch mit einem verstelllten Schaltgestänge zusammenhängen. Außerdem würde ich den Getriebölstand mal prüfen oder prüfen lassen. Wenn zuwenig ÖL drin ist, läßt sich auch nur schwer schalten. Das Rucken oder Bocken würde ich auch auf ausgeleierte Motor- bzw. Getribelager zurückführen. senor