Moin, ich hab vor unten was an meinem Auto, genauer gesagt an der Karosserie, zu befestigen. Brauch ich dafür umbedingt ein Punktschweißgerät? Alle anderen Arten von Schweißgeräten hab ich nämlich zu Hause, nur nicht das Ding. :Heul: Kann ich mir das DIng denn irgendwie billig ausleihen, oder gibt es andere Möglichkeiten Metallgegenstände unter dem Auto zu bedestigen? Danke schonmal für die Hilfe
nennen sich schrauben gibs im baumarkt in allen größen und ausführungen ne spaß beiseite was willstn festmachen ? n blech dann stanz da n loch rein ca 5mm durchmesser hälste drann bzw klemmst und setzten schweispunkt mitm MAG gerät drauf geht genauso gut so habbich meine beiden kotflügel + schlossträger auch festgemacht
Du kannst auch mit einem MAG-punktschweissen. Wenn du Bleche am Auto befestigst passt du die Bleche an und bohrst Löcher durch oder wenn du ein Stanzwerkzeug hast stanzt du die Löcher rein. Dann kannst du die Bleche durch die Löcher anschweissen!
hä dachte du hast alle Schutzgas Metall Aktiv Gasschweißen gibt auch noch MIG Metall Inert Gas schweißen das sind die dinger mit der draht elektrode wo man nur aufn knopp drückt und halt WIG Wolfram Inert gasschweißen