Nur schlechte Nachrichten...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von WolleXPC, 7. August 2008.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

das Ding ist ja aber das er geschrieben hat das er !!!Rostlöcher im Unterboden!!!! hat und diese jetzt mit Harz behandelt hat. Also für mich klingt das nach Pfusch und ich würde mal behaupten TÜV ist damit auch nicht so wirklich möglich. Kann mich ja täuschen.

Ausserdem muss er dem Käufer sagen das er die Löcher im Unterboden mit Harz geflickt hat. Würde den dann von euch noch einer kaufen..?? Zum beispiel für eure Bildhübsche Junge Tochter..?!

mfg Bofrostman

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

allein für dir alus kriegste 200

3. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Wenn du viel Glück hast, bekommst du für dein Auto in dem jetzigen Zustand um die 1300-1500 Euro. Das Problem sind die Mängel, denn dir vergossenen Rostlöcher und der defekte Dämpfer drücken den Preis um ein ganzes Stück. Denn ich gehe mal davon aus, wenn das Auto Mängelfrei wäre und noch zwei Jahre TÜV und AU, dann wären auch ganz locker 2000-2300 Euro drinnen.
    @Maddin
    du darfst nicht vergessen, das es ein altes Auto ist und die Preisvorstellung von Dir leicht hinkt.

4. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Vielleicht sollte erstmal unterschieden werden, ob an Privat oder an Händler.
    Bei Privatverkauf müsste man schon ganz schön abgebrüht sein um den Zustand (und den Grund des Verkaufs) zu verniedlichen, dann bekommt man mit VIEL Glück noch 1500 dafür.
    Ein Händler rechnet da erstmal die ca. 500 Klacken für die Garantieversicherung bei Wiederverkauf ein, dann die 300 € für die Dämpfer, nochmal 300 für die Rostbeseitung und seine Marge drauf. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig.
    Ein Blick zu mobile.de hilft da kriege ich einen 98er 1.25er Fiesta mit weniger Kilometern und Garantie für unter 1000 €

5. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

1200 allerhöchstens!!!