hi léute ich wollte mal fragne ich ich bitte ein pilz dran kriegen soll also so in der art wie ein K&N 57i kit ?! weil ich ja das dumme luftfilter gehäuse noch druff habe hier mal ein bild so und für meinen gibt es nicht so richtig ein performance kit wask ann ich da tuen ?! also einfach offenen kaufne und dann mit montage kit dran montieren?! und welches passt dran ?! mfg sven
ohne probs wirst du keinen offenen lufi reinbekommen, da du den kompletten deckel abmachen must. hab hier im forum mal was dazugefunden, was ich leider nicht mehr habe. weis nur noch, das man sich vom astra den ansaugtrackt holen mus, diesen dann beim fofi montieren, und dort dan den offenen lufi dran
Guckst du: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=27254&highlight=astra+glocke Vielleicht findest du da was und welcher 11 Seiten Thread gemeint ist, ist wohl auch keine Frage. Ciao Luciano
also und was is wenn ich das montage kit direkt auf den vergaser lege und dann die filter dran bastel ?! hierm al der lufti... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7924331420&rd=1&ssPageName=WDVW und das montage kit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44197&item=7903554514 und meinste das wirdn icht funzten ?! weil den kasten wech machne is ja kein prob... aber ich könnte auch ein falchen pilz nehmen der direkt auf den vergaser kommt oder nicht ?! mfg sven
mit dem montage kit das wird wohl nicht klappen, da die quasi direkt nen 90grad bogen brauchst, und das wird wohl knapp mit der haube. das prob mit der haube kommst du auch, wenn du den lufi direkt draufschraubst
jaa mit der motorhaube kann gut sein aber wozu verkaufen die dann den dreck zu rigendwas muss das ja gut sein.... und die luftfilter direkt oben druff kann klappen is ja dann kei nganz normaler sonder einer der dafür gedacht ist direkt auf den vergaser zu setzten theoretisch kann es funzten aber brauche unbedingt ein lufti kein bock immer schnorchle ab zu amchen mfg sven
wenn du extra einen für den vergaser bekommst,dann ja- der monatge kit ist für diejenigen, die das olle plastik durch alu ersetzen wollen,damit es besser aussieht
hmm jaa ok also brauche ich das kagg kleine vergaser teil würde natürlich gerne eine richtigen pilz dran machen kann man sich irgendwie selber basteln !? mfg sven
also wie soll das denn dann ablaufen mit der glocke ... habe davon keine ahnung wie soll das montiert werden mfg sven :B:
ach du scheiße!!! Sieht das aus... Achso du hast ja den Filter oben auf den Motor ??? Ich hab ein Luftfilterkasten... deswegen ist es kein Problem den einzubauen bei mir....
ahh cool so soll das aussehen geeil und diese glocke passt durf und ist von den atra F oder von welchem weil dann besorge ich mir die direkt beim händler .D
Die astra ansaugbrücke kostet beim freundlichen 53€ ! Alternativ kannst du acuh den 57i kit für den essi nehmen, der hat genauso wenig tüv is aber direkt passend für deinen motor:
@mayday ich meine auch schrott platz is aber auch so eine art händler bei uns derh at alles an schrottteilen kann aber auch neu bestellen deswegen sagte ich das aber ansaugglocke vom astra F ja ?! mfg sven